找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen; Eine Handreichung fü Helmar Hanak,Nico Sturm Book 2015 Springer Fachm

[復(fù)制鏈接]
查看: 46510|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:58:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen
期刊簡(jiǎn)稱Eine Handreichung fü
影響因子2023Helmar Hanak,Nico Sturm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/158/157121/157121.mp4
發(fā)行地址Sozialwissenschaftliche Studie?.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen; Eine Handreichung fü Helmar Hanak,Nico Sturm Book 2015 Springer Fachm
影響因子Die Autoren führen in die Thematik von Anerkennung und Anrechnung sowohl von hochschulisch als auch von au?erhochschulisch erworbenen Kompetenzen ein und geben eine Hilfestellung bei der Entscheidung für das jeweils passende Anerkennungs- und Anrechnungsmodell. Sie zeigen vielf?ltige M?glichkeiten auf, die Hochschulen bei der Konzipierung von Weiterbildungsmastern im Kontext von Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen haben. Dadurch ergibt sich eine hohe Varianz und Flexibilit?t bei der zielgruppenspezifischen Programmgestaltung, insbesondere im Hinblick auf die Entwicklung von Masterprogrammen im Rahmen der wissenschaftlichen Weiterbildung.
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

書目名稱Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen影響因子(影響力)




書目名稱Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen被引頻次




書目名稱Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen年度引用




書目名稱Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen讀者反饋




書目名稱Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:46:39 | 只看該作者
Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen978-3-658-08874-3
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:10:38 | 只看該作者
Einleitung,ch erworbenen Kompetenzen eine wichtige Rolle. Ist es vorgesehen, Anrechnung als festen Bestandteil eines wissenschaftlichen Weiterbildungsangebotes (Masterstudiengang, Zertifikatslehrgang etc.) zu implementieren, sollte dies bereits bei der Entwicklung der Ma?nahme bedacht werden. Nachtr?glich eing
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:01:24 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:16:26 | 只看該作者
,Weiterbildungsmaster – 60, 90 oder 120 ECTS,erden sollen. Da der Mastergrad in der Regel formal an den Nachweis von 300 ECTS-Punkten geknüpft ist, h?ngt diese Entscheidung eng mit der zu erwartenden Zielgruppe zusammen. Hier soll erneut explizit hervorgehoben werden, dass es sich bei dieser Entscheidung (noch) nicht um Anrechnung von Kompeten
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:35:05 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:46:24 | 只看該作者
Anrechnung auf einen Weiterbildungsmaster mit 90 ECTS-Punkten,twickelt wird, der ein Gesamtvolumen von 90 ECTS-Punkten aufweist. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass Bewerber_innen Vorleistungen von mindestens 210 ECTS-Punkten einbringen müssen, um das Kontingent von in der Regel 300 ECTS-Punkten zu erreichen und damit den Mastergrad verliehen bekommen zu k?nn
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:03:31 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:07:18 | 只看該作者
Pauschale, individuelle und kombinierte Anrechnung,senschaftlichen Weiterbildung behandelt wurde, besch?ftigen sich die folgenden Ausführungen mit Anrechnung als Instrument zur Verkürzung des Studiums und gegebenenfalls – je nach Finanzierungskonzept – als Instrument zur Reduzierung der Kosten für Teilnehmende. Dazu werden drei Anrechnungsverfahren
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:02:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 11:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
特克斯县| 华坪县| 繁峙县| 卓尼县| 昭觉县| 大石桥市| 公安县| 安庆市| 松桃| 新宾| 武安市| 庆安县| 肥西县| 孟津县| 瓮安县| 安顺市| 凯里市| 南华县| 双流县| 分宜县| 嘉荫县| 沙湾县| 平昌县| 常宁市| 尚志市| 台湾省| 大渡口区| 南昌县| 青龙| 射洪县| 大安市| 蒙自县| 澜沧| 海口市| 阿拉善右旗| 得荣县| 陵川县| 淮滨县| 思南县| 安康市| 兴安盟|