| 期刊全稱 | Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs | | 期刊簡稱 | Theoretische Rahmung | | 影響因子2023 | Sebastian Kollhoff | | 視頻video | http://file.papertrans.cn/156/155994/155994.mp4 | | 發(fā)行地址 | This book is open access, which means.that you have free and unlimited access | | 學科分類 | Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik | | 圖書封面 |  | | 影響因子 | Sebastian Kollhoff rekonstruiert und analysiert in diesem Open-Access-Buch in einer Feldstudie mit Fünftkl?sslerinnen und Fünftkl?sslern Transferprozesse in der Entwicklung von Grundvorstellungen zu Brüchen. Anhand von umfassenden Detailanalysen der Bearbeitungen von Lernenden im allt?glichen Unterricht charakterisiert der Autor den Verlauf von Prozessen des Transfers, die das Potenzial haben fachlich optimiertes Lernen zu initiieren, aber auch die Gefahr bergen dieses zu behindern. Dabei arbeitet er heraus, dass sich bereits bei ersten elementaren Transferschritten erhebliche individuelle Unterschiede in der Auspr?gung des Transfers ergeben. | | Pindex | Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021 |
The information of publication is updating
|
|