找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme; Technische, psycholo Heike Proff,Matthias Brand,Dieter Schramm Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. de

[復制鏈接]
查看: 41886|回復: 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:11:11 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme
期刊簡稱Technische, psycholo
影響因子2023Heike Proff,Matthias Brand,Dieter Schramm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/155/154178/154178.mp4
發(fā)行地址Fasst Forschungsergebnisse über ein akustisches Fahrerassistenzsystem für ?ltere Fahrerinnen und Fahrer zusammen.Bewertet die Leistungsf?higkeit akustischer Assistenzsysteme für ?ltere Fahrerinnen und
圖書封面Titlebook: Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme; Technische, psycholo Heike Proff,Matthias Brand,Dieter Schramm Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. de
影響因子.Menschen in hoch entwickelten L?ndern werden immer ?lter. Sie m?chten im Alter mobil sein, haben jedoch oftmals Probleme im Stra?enverkehr. Auch wenn sie h?ufig für altersgerechte Produkte, die die Sicherheit erh?hen, einen Aufpreis bezahlen, ist die Nachfrage nach Fahrerassistenzsystemen bei ?lteren Autofahrern bislang gering...Das Buch fasst Ergebnisse des Projektes ALFASY (ALtersgerechte FAhrerassistenzSYsteme) zusammen, in dem ein akustisches Fahrerassistenzsystem für die Bedürfnisse der stetig wachsenden Gruppe der ?lteren Fahrerinnen und Fahrer (50 Jahre und ?lter) entwickelt und aufgebaut wird. Untersucht wurden technische, psychologische und betriebswirtschaftliche Aspekte..?.
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme影響因子(影響力)




書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme網(wǎng)絡公開度




書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme被引頻次




書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme被引頻次學科排名




書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme年度引用




書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme年度引用學科排名




書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme讀者反饋




書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:19:51 | 只看該作者
Mitgliederversammlung (Erster Teil)er und zahlungskr?ftiger Fahrerinnen und Fahrer (50 Jahre und ?lter) zugeschnitten sind. Da mit steigendem Alter die kognitive und physiologische Leistungsf?higkeit abnimmt, kann damit die Selbstst?ndigkeit und Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer erh?ht werden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:03:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:46:50 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:18:00 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:57:24 | 只看該作者
Mitgliederversammlung (Zweiter Teil)ornells, Parera, Ferrer, & Fiorentino, 2017) mit sich bringt. Zur Unterstützung dieser Gruppe empfiehlt sich die Verwendung von Fahrerassistenzsystemen, den sogenannten Advanced Driver Assistance Systems (ADAS; Davidse, 2006).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:43:49 | 只看該作者
Fahrerassistenzsysteme im Kontext altersgerechter HMI-Gestaltung,ornells, Parera, Ferrer, & Fiorentino, 2017) mit sich bringt. Zur Unterstützung dieser Gruppe empfiehlt sich die Verwendung von Fahrerassistenzsystemen, den sogenannten Advanced Driver Assistance Systems (ADAS; Davidse, 2006).
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:13:12 | 只看該作者
,Marktpotenziale ?lterer Fahrer – Zahlungsbereitschaft und Akzeptanz altersgerechter Fahrerassistenzptuntersuchung zur Zahlungsbereitschaft für die angebotenen Fahrerassistenzsysteme und zur Akzeptanz vorgestellt und mit den Ergebnissen der zweiten Hauptuntersuchung zu verbesserten akustischen Fahrerassistenzsystemen verglichen. Daraus lassen sich dann vertiefte Einsichten in das Marktpotenzial ?lterer Fahrer ableiten.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:28:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:53:32 | 只看該作者
chte FAhrerassistenzSYsteme) zusammen, in dem ein akustisches Fahrerassistenzsystem für die Bedürfnisse der stetig wachsenden Gruppe der ?lteren Fahrerinnen und Fahrer (50 Jahre und ?lter) entwickelt und aufgebaut wird. Untersucht wurden technische, psychologische und betriebswirtschaftliche Aspekte..?.978-3-658-30871-1
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 18:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
镶黄旗| 南木林县| 武夷山市| 金昌市| 汤原县| 黑水县| 平舆县| 镇安县| 清流县| 岑巩县| 吕梁市| 中方县| 咸丰县| 昌都县| 新源县| 峡江县| 许昌县| 西林县| 赤壁市| 莱西市| 格尔木市| 伽师县| 江城| 金秀| 龙陵县| 孟村| 宁明县| 马鞍山市| 柘荣县| 洱源县| 福清市| 乐山市| 合山市| 高台县| 新丰县| 和政县| 女性| 石城县| 宜兰市| 凤城市| 苍溪县|