找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Allianzen in der Markenführung; Ansatz zur Planung k Andreas Spengel Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
樓主: crusade
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:00:21 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:15:17 | 只看該作者
Book 2005wickeln. Als Instrument der gezielten Weiterentwicklung des eigenen Markenportfolios haben Markenallianzen in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen...Andreas Spengel untersucht, welche Chancen und Risiken sich aus der externen Wachstumsoption strategischer Markenallianzen ergeben. Im Mittelpunkt
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:50:18 | 只看該作者
Book 2005tlich mit der Entwicklung und Steuerung von Markenallianzen auseinandersetzt. Neben der systematischen Aufbereitung des Themenfeldes bietet die Arbeit wertvolle Hinweise, wie die eigenen Marken im Rahmen von Markenallianzen weiterentwickelt werden k?nnen...
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:55:30 | 只看該作者
ch ganzheitlich mit der Entwicklung und Steuerung von Markenallianzen auseinandersetzt. Neben der systematischen Aufbereitung des Themenfeldes bietet die Arbeit wertvolle Hinweise, wie die eigenen Marken im Rahmen von Markenallianzen weiterentwickelt werden k?nnen...978-3-8350-0089-6978-3-322-82115-7
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:25:45 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:17:27 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:31:28 | 只看該作者
,Bezugsrahmen der Markenführung,se widersprüchliche Definitionen über Markenbegriffe.. Im Gegensatz zu diesen Einzelaspekte betonenden Betrachtungen. soll hier der Ansatz der Markenerfolgskette herangezogen werden, der von . und der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) entwickelt wurde. und mehrere Perspektiven integriert.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:34:24 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:36:58 | 只看該作者
Development Economics and Policyse widersprüchliche Definitionen über Markenbegriffe.. Im Gegensatz zu diesen Einzelaspekte betonenden Betrachtungen. soll hier der Ansatz der Markenerfolgskette herangezogen werden, der von . und der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) entwickelt wurde. und mehrere Perspektiven inte
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:41:06 | 只看該作者
Development Economics and Policym einen zu Doppelungen aufgrund mangelnder überschneidungsfreiheit, zum anderen fehlt eine Einordnung in das Zielsystem der Markenführung. Dabei tritt vielfach das Problem auf, da? unterschiedliche Zielebenen der Markenführung miteinander vermengt und Kausalit?ten bzw. Interdependenzen zu vernachl?s
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-2 13:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
孟连| 龙井市| 永嘉县| 保山市| 新河县| 合作市| 景谷| 许昌县| 湘西| 巫溪县| 肇州县| 岚皋县| 永康市| 乃东县| 敦化市| 万年县| 商丘市| 独山县| 芜湖县| 新田县| 武隆县| 措美县| 石屏县| 共和县| 诸暨市| 鄄城县| 济南市| 通辽市| 鞍山市| 东港市| 华坪县| 晋宁县| 德安县| 二连浩特市| 壶关县| 葵青区| 钟山县| 舒兰市| 德庆县| 弥渡县| 张家川|