找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Allianzen in der Markenführung; Ansatz zur Planung k Andreas Spengel Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
查看: 29278|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:17:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Allianzen in der Markenführung
期刊簡(jiǎn)稱Ansatz zur Planung k
影響因子2023Andreas Spengel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/154/153814/153814.mp4
圖書封面Titlebook: Allianzen in der Markenführung; Ansatz zur Planung k Andreas Spengel Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbade
影響因子Das Markenmanagement steht vor der Herausforderung, nicht nur die Markenkerne zur bewahren, sondern die eigenen Marken auch kontinuierlich weiterzuentwickeln. Als Instrument der gezielten Weiterentwicklung des eigenen Markenportfolios haben Markenallianzen in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen...Andreas Spengel untersucht, welche Chancen und Risiken sich aus der externen Wachstumsoption strategischer Markenallianzen ergeben. Im Mittelpunkt steht die fundierte Analyse dominanter Ph?notypen von Markenallianzen und ihre Bewertung im Hinblick auf die verfolgten Zielsetzungen. Die analytische Trennung der Erscheinungsformen bietet die Basis für das Verst?ndnis von Markenallianzen und für einen umfassenden Managementansatz, der sich ganzheitlich mit der Entwicklung und Steuerung von Markenallianzen auseinandersetzt. Neben der systematischen Aufbereitung des Themenfeldes bietet die Arbeit wertvolle Hinweise, wie die eigenen Marken im Rahmen von Markenallianzen weiterentwickelt werden k?nnen...
Pindex Book 2005
The information of publication is updating

書目名稱Allianzen in der Markenführung影響因子(影響力)




書目名稱Allianzen in der Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Allianzen in der Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Allianzen in der Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Allianzen in der Markenführung被引頻次




書目名稱Allianzen in der Markenführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Allianzen in der Markenführung年度引用




書目名稱Allianzen in der Markenführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Allianzen in der Markenführung讀者反饋




書目名稱Allianzen in der Markenführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:09:48 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:06:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:52 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:03:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:14:00 | 只看該作者
Abu S. Shonchoy,P. N. Raja Junankar zu steigern. Die gr??ten Wertsteigerungen werden dabei durch solche Unternehmen erzielt, denen es gelingt, ein profitables Wachstum zu realisieren. Ein zentrales Element der Wertsteigerung stellt das Wachstum über Ausweitung des Leistungsprogrammes dar, das zur St?rkung der eigenen Position im Markt unerl??lich ist.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:38:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:17:24 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:51:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:23:19 | 只看該作者
Development Economics and Policyr Entwicklung eines Analyse- und Denkrasters, das neben den direkten verhaltenswissenschaftlichen Zielen von Markenallianzen auch übergeordnete ?konomische Ziele berücksichtigt sowie die strategischen Sto?richtungen identifiziert, über die die Ziele erreicht werden k?nnen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-2 09:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
五寨县| 长泰县| 扬中市| 祁东县| 上饶市| 色达县| 格尔木市| 额济纳旗| 潜江市| 镇巴县| 钟山县| 沭阳县| 江孜县| 姚安县| 安远县| 辽宁省| 河西区| 屯昌县| 梅河口市| 乐业县| 新密市| 乌海市| 乡城县| 宜阳县| 逊克县| 宁南县| 涟水县| 云南省| 乌兰察布市| 措美县| 都昌县| 南宁市| 灵武市| 太保市| 松原市| 舟山市| 密山市| 科尔| 双柏县| 洪雅县| 新田县|