找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess; Mehr Kunden, mehr Kn Dominik Birgelen Book 2013 Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
樓主: ANNOY
51#
發(fā)表于 2025-3-30 09:31:33 | 只看該作者
,Zusatzverk?ufe,gert. Es ist rund fünf- bis zehnmal teurer, einen Neukunden zu akquirieren als einen Bestandskunden zu halten. Durch Zusatzverk?ufe k?nnen Sie die Deckungsbeitr?ge einzelner Kunden um bis zu 50 Prozent verbessern.
52#
發(fā)表于 2025-3-30 15:11:08 | 只看該作者
Book 2013gen, die sich individuell auf?den?Verkaufsalltag des Lesers anpassen lassen. Das Buch?zeigt in komprimierter und übersichtlicher Form, welche Methoden und Techniken?im Verkaufsprozess?den meisten Erfolg versprechen.?.
53#
發(fā)表于 2025-3-30 17:46:34 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:58:07 | 只看該作者
Eine Empfehlung zum Schluss,manden vermittelt und dann selbst woanders bestellt. Solange Sie Empfehlungen dem Zufall überlassen, bleibt auch eine positive Kundenakquisition in diesem Bereich zuf?llig. Mit einem systematischen Empfehlungsmarketing k?nnen Sie die Initiative Ihrer Kunden zielgerichtet steuern.
55#
發(fā)表于 2025-3-31 04:29:20 | 只看該作者
,Der pers?nliche Termin,gen und es ihn anfassen lassen. So k?nnen Sie den Kunden am wirkungsvollsten überzeugen. Der pers?nliche Verkauf ist umso bedeutsamer, je erkl?rungsbedürftiger, hochpreisiger und unbekannter ein Produkt ist.
56#
發(fā)表于 2025-3-31 08:24:12 | 只看該作者
Bedarfs- und Motivanalyse,n. W?hrend der Bedarfsanalyse sollen die Vorstellungen, Wünsche, Forderungen und Probleme des Kunden aufgedeckt werden. Gleichzeitig stellen Sie durch Ihre vertieften Fragen fest, um was für einen Kundentyp es sich handelt.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 13:03:40 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 13:35:19 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 21:14:18 | 只看該作者
60#
發(fā)表于 2025-3-31 23:47:00 | 只看該作者
,Zusatzverk?ufe,z und Verpflichtung, welches Sie im ersten Buch dieses Kompendiums im Kapitel ?PSYCHOLOGISCHE REAKTIONSMUSTER“ kennengelernt haben. Personen, denen Sie schon einmal etwas verkauft haben, verfügen bereits über eine positive Einstellung zu Ihnen und Ihrem Produkt. Mit Zusatzverk?ufen steigern Sie Prof
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 00:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东城区| 宽城| 吴堡县| 永靖县| 和龙市| 西乌| 黄陵县| 淮北市| 云阳县| 江门市| 同心县| 中牟县| 宝兴县| 长宁区| 黎平县| 武强县| 包头市| 祁门县| 苗栗市| 江孜县| 桐梓县| 天峨县| 丹江口市| 西峡县| 蛟河市| 大城县| 五家渠市| 临颍县| 宣化县| 潮安县| 太原市| 南靖县| 星座| 平果县| 仙游县| 格尔木市| 留坝县| 合作市| 隆尧县| 广德县| 赣州市|