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Titlebook: Algorithmisches Lernen; Paul Fischer Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Algorithmen.Boosting.Computer.Forschung.Informatik.L

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樓主: Motion
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發(fā)表于 2025-3-25 03:20:47 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 10:38:08 | 只看該作者
Schwache Lerner und Boosting,r konstruieren kann, wenn sie ?nur ein bi?chen besser sind als ein Münzwurf“. Diesen Proze?, die Güte eines Verfahrens zu erh?hen, bezeichnet man (nicht nur in der Lerntheorie) als ., übersetzt etwa . Die Ergebnisse, die in diesem Kapitel vorgestellt werden, stammen im wesentlichen von Schapire [Sch90].
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發(fā)表于 2025-3-25 12:17:20 | 只看該作者
Nichtlernbarkeit, nicht streng, also durch sich selbst, lernbar sind. Dann werden wir Beispiele für Konzeptklassen kennenlernen, die auch durch beliebige Hypothesenklassen nicht lernbar sind. All diese Resultate gelten relativ zu gewissen komplexit?tstheoretischen Annahmen wie zum Beispiel . oder bauen auf der Sicherheit von kryptografischen Systemen auf.
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發(fā)表于 2025-3-25 19:18:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08415-8 für diese Situation und zeigen, welche Strategien dann noch ein erfolgreiches Lernen erlauben. Wir werden genaue Schranken für die Gr??e des noch gerade tolerierbaren Rauschens angeben. Ein drittes Modell, das eingeschr?nkte Versionen der beiden anderen kombiniert, wird abschlie?end kurz diskutiert.
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發(fā)表于 2025-3-25 22:40:58 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 00:46:36 | 只看該作者
Lernen aus verrauschten Beispielen, für diese Situation und zeigen, welche Strategien dann noch ein erfolgreiches Lernen erlauben. Wir werden genaue Schranken für die Gr??e des noch gerade tolerierbaren Rauschens angeben. Ein drittes Modell, das eingeschr?nkte Versionen der beiden anderen kombiniert, wird abschlie?end kurz diskutiert.
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發(fā)表于 2025-3-26 07:02:08 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 12:20:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 16:11:28 | 只看該作者
Schwache Lerner und Boosting, sondern es mu? auch ein beliebig kleiner Fehler mit einer beliebig hohen Zuverl?ssigkeit erreicht werden k?nnen. In diesem Kapitel werden wir Algorithmen betrachten, die die Fehler- oder Zuverl?ssigkeitsbedingung oder beide nicht erfüllen. Wir werden sehen, da? man aus solchen Algorithmen PAC-Lerne
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發(fā)表于 2025-3-26 19:21:27 | 只看該作者
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