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Titlebook: Algorithmisches Lernen; Paul Fischer Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Algorithmen.Boosting.Computer.Forschung.Informatik.L

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:09:49 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Algorithmisches Lernen
影響因子2023Paul Fischer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/154/153047/153047.mp4
學(xué)科分類XLeitf?den der Informatik
圖書封面Titlebook: Algorithmisches Lernen;  Paul Fischer Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Algorithmen.Boosting.Computer.Forschung.Informatik.L
Pindex Textbook 1999
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書目名稱Algorithmisches Lernen影響因子(影響力)




書目名稱Algorithmisches Lernen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Algorithmisches Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Algorithmisches Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Algorithmisches Lernen被引頻次




書目名稱Algorithmisches Lernen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Algorithmisches Lernen年度引用




書目名稱Algorithmisches Lernen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Algorithmisches Lernen讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:58:20 | 只看該作者
XLeitf?den der Informatikhttp://image.papertrans.cn/a/image/153047.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:44:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08349-8(Hypothese) der Daten zu finden. ?Klein“ bezieht sich dabei auf die L?nge der Repr?sentation. Die intuitive Idee dabei ist, da? eine kleine Hypothese eine gute Verallgemeinerungsf?higkeit aufweist. Bei einer unn?tig lange Hypothese hingegen kann es vorkommen, da? sie Teile enth?lt, die zwar mit den
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:13:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08349-8 sondern es mu? auch ein beliebig kleiner Fehler mit einer beliebig hohen Zuverl?ssigkeit erreicht werden k?nnen. In diesem Kapitel werden wir Algorithmen betrachten, die die Fehler- oder Zuverl?ssigkeitsbedingung oder beide nicht erfüllen. Wir werden sehen, da? man aus solchen Algorithmen PAC-Lerne
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:20:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08415-8ie Tatsachen, da? Occam-Algorithmen zugleich PAC-Lerner sind und da? sich schwache Lerner effizient in PAC-Lerner konvertieren lassen, best?tigen die Wahl des PAC-Modells. In diesem Kapitel wollen wir uns nun mit den Grenzen dieses Modells besch?ftigen. Zun?chst zeigen wir, da? einige Konzeptklassen
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:39:38 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:30:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8939-0ige Hypothese berechnet. Im nun betrachteten . werden dem Lerner unklassifizierte Beispiele einzeln pr?sentiert. Der Lerner hat stets eine aktuelle Hypothese, mit der er ein solches Beispiel klassifiziert. Wenn die Klassifikation falsch ist, wird ihm das mitgeteilt und er kann seine Hypothese ver?nd
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:25:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:55:47 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:00:20 | 只看該作者
Der Einsatz der Bundeswehr in AfghanistanWir wollen nun einen Rahmen entwickeln, in dem wir den Begriff ?Lernen“ formal fassen k?nnen. Wir werden das Lernziel definieren und so in der Lage sein, die Güte von Lernverfahren und deren Effizienz zu messen.
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