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Titlebook: Akzeptanz von In-vitro-Fleisch und pflanzenbasierten Fleischersatzprodukten in Deutschland; Eine Anwendung der T Maresa Anna Temmen Book 20

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:57:43 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Akzeptanz von In-vitro-Fleisch und pflanzenbasierten Fleischersatzprodukten in Deutschland
期刊簡稱Eine Anwendung der T
影響因子2023Maresa Anna Temmen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/153/152206/152206.mp4
學(xué)科分類BestMasters
圖書封面Titlebook: Akzeptanz von In-vitro-Fleisch und pflanzenbasierten Fleischersatzprodukten in Deutschland; Eine Anwendung der T Maresa Anna Temmen Book 20
影響因子Maresa Anna Temmen untersucht auf Grundlage der Theorie der kognitiven Hierarchie die Konsumbereitschaft für In-vitro-Fleisch und pflanzenbasierte Fleischersatzprodukte in Deutschland. Hierzu werden unter anderem ern?hrungspsychologische Einflussfaktoren genutzt, die sich auf moralische und ideologische Einstellungen zum Fleischkonsum beziehen. Die Ergebnisse der quantitativen Online-Fragebogenstudie zeigen, dass die Konsumbereitschaft für In-vitro-Fleisch und pflanzenbasierte Fleischersatzprodukte in der deutschen Bev?lkerung relativ hoch ist und stützen die Theorie der kognitiven Hierarchie: Entsprechend k?nnen eine universalistisch gepr?gte Wertestruktur, eine geringe soziale Dominanzorientierung, eine geringe Auspr?gung von Speziesismus und karnistischer Dominanz sowie eine geringe Unterstützung von Rechtfertigungsstrategien für den Konsum von Fleisch Gründe für eine hohe Konsumbereitschaft von In-vitro-Fleisch und pflanzenbasierten Fleischalternativen sein. Die Studie zeigt, dass tiefliegende Pers?nlichkeitsvariablen wie Werte und Wertorientierungen einen Einfluss auf spezifischere Einstellungen nehmen, die wiederum einen Einfluss auf die Konsumbereitschaft von Fleischalternat
Pindex Book 2022
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書目名稱Akzeptanz von In-vitro-Fleisch und pflanzenbasierten Fleischersatzprodukten in Deutschland影響因子(影響力)




書目名稱Akzeptanz von In-vitro-Fleisch und pflanzenbasierten Fleischersatzprodukten in Deutschland影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz von In-vitro-Fleisch und pflanzenbasierten Fleischersatzprodukten in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Akzeptanz von In-vitro-Fleisch und pflanzenbasierten Fleischersatzprodukten in Deutschland被引頻次




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書目名稱Akzeptanz von In-vitro-Fleisch und pflanzenbasierten Fleischersatzprodukten in Deutschland讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:49:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-2249-8ise zeigten Weinrich et al. (2020), dass 57?% einer deutschen Stichprobe In-vitro-Fleisch testen und 30?% In-vitro-Fleisch kaufen würden. Bezüglich der pflanzenbasierten Fleischersatzprodukte ist die Konsumbereitschaft vergleichbar zu der von bisherigen Studien.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:13:54 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:46:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:53:12 | 只看該作者
Ergebnisse,3.00; .?=?1.36). Der Unterschied war h?chst signifikant (.?=??4.622, .?≤?0.001, .?=?0.16). Insgesamt waren 67.5?% der Probanden bereit In-vitro-Fleisch und 59.2?% der Probanden bereit pflanzenbasierte Fleischersatzprodukte zu konsumieren (WTC?≥?3).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:06:08 | 只看該作者
Diskussion,atzprodukte zu konsumieren. Für In-vitro-Fleisch ist die Konsumbereitschaft im Vergleich zu bisherigen Studien damit als hoch einzustufen. Beispielsweise zeigten Weinrich et al. (2020), dass 57?% einer deutschen Stichprobe In-vitro-Fleisch testen und 30?% In-vitro-Fleisch kaufen würden. Bezüglich de
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:20:41 | 只看該作者
Akzeptanz von In-vitro-Fleisch und pflanzenbasierten Fleischersatzprodukten in DeutschlandEine Anwendung der T
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:34:29 | 只看該作者
2625-3577 e Werte und Wertorientierungen einen Einfluss auf spezifischere Einstellungen nehmen, die wiederum einen Einfluss auf die Konsumbereitschaft von Fleischalternat978-3-658-37479-2978-3-658-37480-8Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:08:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:36 | 只看該作者
Ergebnisse,3.00; .?=?1.36). Der Unterschied war h?chst signifikant (.?=??4.622, .?≤?0.001, .?=?0.16). Insgesamt waren 67.5?% der Probanden bereit In-vitro-Fleisch und 59.2?% der Probanden bereit pflanzenbasierte Fleischersatzprodukte zu konsumieren (WTC?≥?3).
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