找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising; Eine empirische Anal Marco Altpeter Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[復(fù)制鏈接]
查看: 47786|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:17:33 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising
期刊簡稱Eine empirische Anal
影響因子2023Marco Altpeter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/153/152200/152200.mp4
發(fā)行地址Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
學(xué)科分類BestMasters
圖書封面Titlebook: Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising; Eine empirische Anal Marco Altpeter Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(
影響因子Marco Altpeter besch?ftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzm?glichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse.?
Pindex Book 2017
The information of publication is updating

書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising影響因子(影響力)




書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising被引頻次




書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising年度引用




書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising年度引用學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising讀者反饋




書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:17:51 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen,se und Beantwortung der Fragestellung notwendig sind. Insbesondere werden technische Begrifflichkeiten dargelegt, an die sich eine tiefergehende Betrachtung der Beacon-Technologie anschlie?t. Zuletzt wird der Begriff LBA erl?utert und in den Kontext dieser Arbeit eingeordnet.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:26:24 | 只看該作者
,Forschungsstand zur Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising und thematisch verwandter und zu themenverwandten Forschungsbereichen gegeben. Daraus leitet sich der Forschungsbedarf ab, zu dem im Rahmen dieser Arbeit unter Beantwortung der zuvor aufgestellten Forschungsfragen neue wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen werden sollen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:45:17 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:17:29 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:03:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:20:27 | 只看該作者
2625-3577 ed Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzm?glichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertisi
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:00:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-31720-1Zur Beantwortung dieser Fragen wurde das Technology Acceptance Model als Ordnungsrahmen ausgew?hlt, weil es unter anderem im Vergleich zu anderen Modellen trotz weniger Konstrukte einen hohen Anteil der Varianz von Nutzerverhalten erkl?ren kann.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:49:59 | 只看該作者
Zusammenfassung der Ergebnisse und Limitationen,Zur Beantwortung dieser Fragen wurde das Technology Acceptance Model als Ordnungsrahmen ausgew?hlt, weil es unter anderem im Vergleich zu anderen Modellen trotz weniger Konstrukte einen hohen Anteil der Varianz von Nutzerverhalten erkl?ren kann.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:35:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-27 16:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东城区| 昌乐县| 二连浩特市| 安龙县| 定边县| 长乐市| 凌云县| 鲜城| 营口市| 固始县| 慈利县| 渝中区| 隆德县| 河曲县| 静乐县| 玉林市| 于都县| 乌海市| 天津市| 榕江县| 章丘市| 五原县| 沙坪坝区| 永福县| 龙泉市| 新竹市| 合山市| 吉木萨尔县| 剑川县| 铁岭县| 华池县| 富裕县| 弥渡县| 同心县| 黄大仙区| 南岸区| 潢川县| 增城市| 合阳县| 修水县| 滨州市|