找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising; Eine empirische Anal Marco Altpeter Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[復(fù)制鏈接]
樓主: Herbaceous
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:43:42 | 只看該作者
Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising978-3-658-16608-3Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:51:58 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:33:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83375-4se und Beantwortung der Fragestellung notwendig sind. Insbesondere werden technische Begrifflichkeiten dargelegt, an die sich eine tiefergehende Betrachtung der Beacon-Technologie anschlie?t. Zuletzt wird der Begriff LBA erl?utert und in den Kontext dieser Arbeit eingeordnet.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:28:53 | 只看該作者
Wolfgang Gaul,Otto Opitz,Martin Schader und zu themenverwandten Forschungsbereichen gegeben. Daraus leitet sich der Forschungsbedarf ab, zu dem im Rahmen dieser Arbeit unter Beantwortung der zuvor aufgestellten Forschungsfragen neue wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen werden sollen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:40:53 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:27:10 | 只看該作者
BestMastershttp://image.papertrans.cn/a/image/152200.jpg
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:54:27 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:00:44 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen,se und Beantwortung der Fragestellung notwendig sind. Insbesondere werden technische Begrifflichkeiten dargelegt, an die sich eine tiefergehende Betrachtung der Beacon-Technologie anschlie?t. Zuletzt wird der Begriff LBA erl?utert und in den Kontext dieser Arbeit eingeordnet.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:07:05 | 只看該作者
,Forschungsstand zur Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising und thematisch verwandter und zu themenverwandten Forschungsbereichen gegeben. Daraus leitet sich der Forschungsbedarf ab, zu dem im Rahmen dieser Arbeit unter Beantwortung der zuvor aufgestellten Forschungsfragen neue wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen werden sollen.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:04:01 | 只看該作者
Book 2017arketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse.?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-27 19:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
呼图壁县| 广安市| 金塔县| 娄烦县| 古田县| 祁连县| 绥宁县| 闽清县| 威宁| 广德县| 灵台县| 寿光市| 喀喇沁旗| 那坡县| 莎车县| 抚宁县| 明水县| 定远县| 景德镇市| 崇义县| 嘉鱼县| 县级市| 左权县| 兴和县| 乌拉特中旗| 西畴县| 蕲春县| 上虞市| 彭水| 鹿邑县| 万年县| 宜兴市| 靖安县| 屏边| 德昌县| 横峰县| 自治县| 南宫市| 武胜县| 成安县| 贺州市|