找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften; Rainer Link Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Absatzm?rkte.Aktien.Aktienm

[復制鏈接]
查看: 37428|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:23:55 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften
影響因子2023Rainer Link
視頻videohttp://file.papertrans.cn/152/151977/151977.mp4
學科分類Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft
圖書封面Titlebook: Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften;  Rainer Link Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Absatzm?rkte.Aktien.Aktienm
Pindex Book 1991
The information of publication is updating

書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften影響因子(影響力)




書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften網(wǎng)絡公開度




書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften被引頻次




書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften被引頻次學科排名




書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften年度引用




書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften年度引用學科排名




書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften讀者反饋




書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:34:12 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:33:59 | 只看該作者
?Gefügige Sklavin — grausame R?cherin“tzpolitischen Instrumentariums. Neben der Aufspaltung in einen Informations- und Entscheidungsteil (Kapitel 2 bzw. 3) erfolgt insofern eine Trennung der aktionsdeterminierenden Zielsetzungs- von den aktionsbeinhaltenden Zielerreichungsentscheidungen. in Form der strategischen (Basis-) Entscheidungen und des Marketing-Mix (Punkt 3.1 bzw. 3.2, 3.3).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:00:36 | 只看該作者
Zielsetzungs- und Zielerreichungsentscheidungen als Aktionsdeterminierende und -Beinhaltende Elementzpolitischen Instrumentariums. Neben der Aufspaltung in einen Informations- und Entscheidungsteil (Kapitel 2 bzw. 3) erfolgt insofern eine Trennung der aktionsdeterminierenden Zielsetzungs- von den aktionsbeinhaltenden Zielerreichungsentscheidungen. in Form der strategischen (Basis-) Entscheidungen und des Marketing-Mix (Punkt 3.1 bzw. 3.2, 3.3).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:04:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97372-7h die . zu schlie?en. Hierzu wurden in einem entscheidungsorientierten Ansatz bestehende finanzierungs- und marketingtheoretische Erkenntnisse im Hinblick auf die Eigenschaften der Aktie modifiziert. Die wichtigsten Ergebnisse der einzelnen Konzeptionselemente wollen wir thesenartig zusammenfassen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:14:19 | 只看該作者
Ergebnisse und Perspektiven,h die . zu schlie?en. Hierzu wurden in einem entscheidungsorientierten Ansatz bestehende finanzierungs- und marketingtheoretische Erkenntnisse im Hinblick auf die Eigenschaften der Aktie modifiziert. Die wichtigsten Ergebnisse der einzelnen Konzeptionselemente wollen wir thesenartig zusammenfassen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:38:14 | 只看該作者
Gegenstand und Gang der Untersuchung,s zu Beginn der 70er Jahre oft vorzufindene Eingrenzung des Marketingdenkens auf die Absatzm?rkte. Ausschlaggebend hierfür ist die Einsicht, da? Engpa?situationen — entstanden durch Ver?nderungen bei den Nachfragem, der Konkurrenz oder im sonstigen Untemehmensumfeld. — als Ausl?ser einer entsprechen
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:38:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:52:53 | 只看該作者
Ergebnisse und Perspektiven, Publikumsgesellschaften erkennen aber auch die Notwendigkeit eines entsprechenden Marketing auf den Finanzm?rkten — insbesondere im Hinblick auf die Finanzmittelbeschaffung über den Absatz von Aktien — und dokumentieren ihre Absicht zur überwindung m?glicher Widerst?nde auf den Aktienm?rkten durch
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:19:18 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 10:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
江孜县| 晋城| 苏尼特右旗| 安陆市| 淮滨县| 靖远县| 泾阳县| 武强县| 万安县| 塔城市| 义乌市| 平湖市| 九台市| 阜宁县| 太原市| 富宁县| 荔波县| 绥江县| 镇江市| 城市| 麻阳| 彰化县| 黑水县| 岳阳县| 奈曼旗| 达州市| 军事| 万盛区| 诏安县| 五家渠市| 仙居县| 甘孜县| 延庆县| 尼玛县| 阳高县| 邓州市| 云阳县| 永福县| 台北县| 东乡族自治县| 巴林左旗|