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Titlebook: Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften; Rainer Link Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Absatzm?rkte.Aktien.Aktienm

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:23:55 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften
影響因子2023Rainer Link
視頻videohttp://file.papertrans.cn/152/151977/151977.mp4
學(xué)科分類(lèi)Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft
圖書(shū)封面Titlebook: Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften;  Rainer Link Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Absatzm?rkte.Aktien.Aktienm
Pindex Book 1991
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:34:12 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:33:59 | 只看該作者
?Gefügige Sklavin — grausame R?cherin“tzpolitischen Instrumentariums. Neben der Aufspaltung in einen Informations- und Entscheidungsteil (Kapitel 2 bzw. 3) erfolgt insofern eine Trennung der aktionsdeterminierenden Zielsetzungs- von den aktionsbeinhaltenden Zielerreichungsentscheidungen. in Form der strategischen (Basis-) Entscheidungen und des Marketing-Mix (Punkt 3.1 bzw. 3.2, 3.3).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:00:36 | 只看該作者
Zielsetzungs- und Zielerreichungsentscheidungen als Aktionsdeterminierende und -Beinhaltende Elementzpolitischen Instrumentariums. Neben der Aufspaltung in einen Informations- und Entscheidungsteil (Kapitel 2 bzw. 3) erfolgt insofern eine Trennung der aktionsdeterminierenden Zielsetzungs- von den aktionsbeinhaltenden Zielerreichungsentscheidungen. in Form der strategischen (Basis-) Entscheidungen und des Marketing-Mix (Punkt 3.1 bzw. 3.2, 3.3).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:04:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97372-7h die . zu schlie?en. Hierzu wurden in einem entscheidungsorientierten Ansatz bestehende finanzierungs- und marketingtheoretische Erkenntnisse im Hinblick auf die Eigenschaften der Aktie modifiziert. Die wichtigsten Ergebnisse der einzelnen Konzeptionselemente wollen wir thesenartig zusammenfassen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:14:19 | 只看該作者
Ergebnisse und Perspektiven,h die . zu schlie?en. Hierzu wurden in einem entscheidungsorientierten Ansatz bestehende finanzierungs- und marketingtheoretische Erkenntnisse im Hinblick auf die Eigenschaften der Aktie modifiziert. Die wichtigsten Ergebnisse der einzelnen Konzeptionselemente wollen wir thesenartig zusammenfassen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:38:14 | 只看該作者
Gegenstand und Gang der Untersuchung,s zu Beginn der 70er Jahre oft vorzufindene Eingrenzung des Marketingdenkens auf die Absatzm?rkte. Ausschlaggebend hierfür ist die Einsicht, da? Engpa?situationen — entstanden durch Ver?nderungen bei den Nachfragem, der Konkurrenz oder im sonstigen Untemehmensumfeld. — als Ausl?ser einer entsprechen
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:38:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:52:53 | 只看該作者
Ergebnisse und Perspektiven, Publikumsgesellschaften erkennen aber auch die Notwendigkeit eines entsprechenden Marketing auf den Finanzm?rkten — insbesondere im Hinblick auf die Finanzmittelbeschaffung über den Absatz von Aktien — und dokumentieren ihre Absicht zur überwindung m?glicher Widerst?nde auf den Aktienm?rkten durch
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:19:18 | 只看該作者
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