找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Akquisition - Auftrag - Profit; Wie Sie Kunden und P Wolf Lasko Book 2012Latest edition Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[復(fù)制鏈接]
查看: 35182|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:12:56 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Akquisition - Auftrag - Profit
期刊簡稱Wie Sie Kunden und P
影響因子2023Wolf Lasko
視頻videohttp://file.papertrans.cn/152/151932/151932.mp4
發(fā)行地址Anleitung für den erfolgreichen Verkauf von ma?geschneiderten L?sungen und echtem Kundennutzen.Wie Sie Auftr?ge sichern und Gewinne erzielen.Mit vielen praktischen Beispielen.Includes supplementary ma
圖書封面Titlebook: Akquisition - Auftrag - Profit; Wie Sie Kunden und P Wolf Lasko Book 2012Latest edition Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden 201
影響因子.Erfolgreiches Akquirieren ist mehr als Verkaufen. Akquisition setzt immer die Wertsch?tzung des Kunden voraus und den Willen, ihm einen fassbaren, echten Nutzen zu bieten. Genau darum geht es in diesem Buch. Wolf W. Lasko zeigt anschaulich und praxisnah, wie Sie Kunden und Projekte mit Ihren L?sungen gewinnen k?nnen. Schritt für Schritt wird an konkreten Beispielen deutlich, welche Akquisitionskan?le Sie wann nutzen, wie Sie Briefing, Konzept und Idee aufbauen, um dann ein pr?zises Angebot zu unterbreiten.? Sie erfahren auch, wie Sie sich überzeugend in Szene setzen und welche Fallstricke in der Closing-Phase auf Sie lauern. Eine wertvolle Lektüre für alle, die mit ihrer Gesch?ftsidee Auftr?ge sichern und ihr Unternehmen in die Gewinnzone führen wollen. Jetzt in der 2. Auflage!.?Hier erhalten Sie Anregungen, die eigene Kundenwerbung zu überdenken." .Mittelstand Kompakt.
Pindex Book 2012Latest edition
The information of publication is updating

書目名稱Akquisition - Auftrag - Profit影響因子(影響力)




書目名稱Akquisition - Auftrag - Profit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Akquisition - Auftrag - Profit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Akquisition - Auftrag - Profit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Akquisition - Auftrag - Profit被引頻次




書目名稱Akquisition - Auftrag - Profit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Akquisition - Auftrag - Profit年度引用




書目名稱Akquisition - Auftrag - Profit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Akquisition - Auftrag - Profit讀者反饋




書目名稱Akquisition - Auftrag - Profit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:28:59 | 只看該作者
.Mit vielen praktischen Beispielen.Includes supplementary ma.Erfolgreiches Akquirieren ist mehr als Verkaufen. Akquisition setzt immer die Wertsch?tzung des Kunden voraus und den Willen, ihm einen fassbaren, echten Nutzen zu bieten. Genau darum geht es in diesem Buch. Wolf W. Lasko zeigt anschaulich
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:40:34 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:17:59 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:10:10 | 只看該作者
Ziel und Methodik der Potentialberechnungr griffige S?tze stehen, die dann mit ausführlichen Kampagne-Beispieln gewürzt sein sollten. Ich hatte achtzig Dias vorbereitet und war absolut überzeugt davon, dass jedes Einzelne entscheidend und total wichtig w?re.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:22:34 | 只看該作者
,Den Nutzen er-h?ren: Das Briefing,end eine Kontaktschiene funktioniert. Sie sind zum Gespr?ch eingeladen worden. Wie ich damals, bei diesem Kosmetikunternehmen, das sich ungeachtet der exklusiven Einrichtung auch dadurch auszeichnete, dass seine Au?endienstmannschaft haupts?chlich von einem Team attraktiver Frauen gebildet wurde.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:44:51 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:18:19 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:52:06 | 只看該作者
Book 2012Latest editionder Closing-Phase auf Sie lauern. Eine wertvolle Lektüre für alle, die mit ihrer Gesch?ftsidee Auftr?ge sichern und ihr Unternehmen in die Gewinnzone führen wollen. Jetzt in der 2. Auflage!.?Hier erhalten Sie Anregungen, die eigene Kundenwerbung zu überdenken." .Mittelstand Kompakt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 15:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
横峰县| 翁牛特旗| 黄浦区| 崇州市| 隆化县| 湾仔区| 遂平县| 加查县| 德兴市| 宜阳县| 津市市| 绿春县| 伊金霍洛旗| 石嘴山市| 中超| 中西区| 多伦县| 维西| 黔南| 乌什县| 甘肃省| 洛扎县| 广昌县| 察雅县| 忻城县| 江陵县| 太原市| 盐源县| 保靖县| 股票| 湘潭县| 乌兰察布市| 澄江县| 平顶山市| 大田县| 长武县| 建阳市| 天等县| 乌什县| 扎鲁特旗| 邹平县|