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Titlebook: Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel; Modellgestützte Erfo Anja St?hr Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Design.Einkauf.Erf

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樓主: 劉興旺
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發(fā)表于 2025-3-23 11:51:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 17:51:00 | 只看該作者
Wirkung von Düften am PoSEs soll untersucht werden, inwieweit durch eine olfaktorische Stimulation eine Kaufatmosph?re geschaffen werden kann, die bei den Kunden positive Emotionen weckt und diese somit eher positive Verhaltens- und Bewertungstendenzen zeigen. Die folgenden Hypothesen sollen abgeleitet werden:
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:43:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 23:30:17 | 只看該作者
Das Duftwirkungs-ModellFür die Generierung eines Modells zur Darstellung und Analyse von Düften in einer PoS-Umwelt (Abbildung auf der n?chsten Seite) dienen u.a. die zuvor vorgestellten umweltpsychologischen Ans?tze.:
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發(fā)表于 2025-3-24 04:03:54 | 只看該作者
Experimentelle Studie im LaborZiel der Untersuchung ist die überprüfung der Frage, ob Düfte einen signifikanten Einflu? auf die PoS-Empfindung, die ausgel?sten Emotionen und die Ann?herungs- und Bewertungstendenzen (Hypothese (1)–(3)) haben.
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發(fā)表于 2025-3-24 08:49:16 | 只看該作者
BefragungDie Zielsetzung der dritten empirischen Studie diente unter anderem der überprüfung der Frage, ob sich aufgrund unterschiedlicher Dispositionen Kundengruppen identifizieren lassen, die insbesondere auch durch Düfte am PoS emotional stimuliert werden m?chten und angenehm duftende Kauforte pr?ferieren.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:40:17 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 16:45:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90531-0n bzw. die Relevanz olfaktorischer Stimuli als stimmungsinduzierende und verhaltensbeeinflussende Determinanten am PoS aufzuzeigen. Derzeit liegen keine umfassenden Forschungsergebnisse über die Wirkung olfaktorischer Reize. am PoS. vor.
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發(fā)表于 2025-3-24 21:00:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90856-4nt die strategische Marketingplanung zum Zwecke der Einkaufsst?tten-Positionierung an Bedeutung (Theis, 1992, S. 528). Handelsunternehmungen treten in unterschiedlichen Betriebsformen auf, deren Wettbewerb zu permanenten Anpassungsformen fiihrt. Betriebsformen des Handels k?nnen als ?strategische Ma
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發(fā)表于 2025-3-25 01:51:23 | 只看該作者
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