找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel; Modellgestützte Erfo Anja St?hr Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Design.Einkauf.Erf

[復(fù)制鏈接]
查看: 19772|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:59:30 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel
期刊簡稱Modellgestützte Erfo
影響因子2023Anja St?hr
視頻videohttp://file.papertrans.cn/152/151859/151859.mp4
學(xué)科分類Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel; Modellgestützte Erfo Anja St?hr Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Design.Einkauf.Erf
影響因子Wie kann die Anziehungskraft von Handels- und Dienstleistungsstandorten durch Duftstoffe erh?ht werden? Air Design ist eine Strategie, die Einkaufsumwelten im Gefühls- und Erfahrungsbereich der Kunden zu verankern, und wird so - insbesondere für Handelsunternehmen - zu einem strategischen Erfolgsfaktor. Auf der Basis empirischer Marktuntersuchungen entwickelt Anja St?hr ein integratives Modell zur Wirkungsanalyse geruchlicher Reize im Handel und zeigt, welche Besonderheiten beim strategischen Einsatz von Duftstoffen als Profilierungsinstrument zu beachten sind.
Pindex Textbook 1998
The information of publication is updating

書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel影響因子(影響力)




書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel被引頻次




書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel年度引用




書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel讀者反饋




書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:44:26 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:08:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:13:49 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:54:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:48:10 | 只看該作者
Empfehlungen zur PoS-Gestaltung mit Düftengestimmter Reize unterschiedlicher Modalit?t sind nach Kroeber-Riel (1992, S. 119 f.) synergetische Effekte zu erzielen. Erlebniswirkungen lassen sich durch die Ansprache mehrerer Sinne erheblich unterstützen und verst?rken. Multisensuale Erlebnisse werden meist als komplexes Erlebnis einer Umwelt aufgenommen und verarbeitet.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:24:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:28:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91919-5Es soll u.a. untersucht werden, ob aus Sicht der Kunden eine angenehme olfaktorische Stimulation am PoS allgemein wünschenswert ist.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:17:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:15:54 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 01:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
柘城县| 府谷县| 永年县| 志丹县| 定兴县| 额敏县| 南开区| 甘德县| 沅江市| 铜山县| 阿拉尔市| 得荣县| 繁昌县| 连平县| 元朗区| 同江市| 明光市| 余江县| 鱼台县| 隆子县| 沽源县| 平陆县| 鄂尔多斯市| 大埔区| 阿坝| 普安县| 攀枝花市| 昭觉县| 芜湖县| 张掖市| 周至县| 揭阳市| 运城市| 全州县| 车致| 通江县| 四子王旗| 正定县| 稻城县| 家居| 柳州市|