找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Agile Markenführung; Wie Sie Ihre Marke s Annette Bruce,Christoph Jeromin Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Markenpositionierung

[復制鏈接]
查看: 29907|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:34:03 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Agile Markenführung
期刊簡稱Wie Sie Ihre Marke s
影響因子2023Annette Bruce,Christoph Jeromin
視頻videohttp://file.papertrans.cn/152/151341/151341.mp4
發(fā)行地址Erstmalig wird das Konzept "Agilit?t" auf das Management von Marken übertragen und dabei gezeigt, wie die Anpassungsf?higkeit der Markenführung erh?ht und die Komplexit?t reduziert werden kann..Beding
圖書封面Titlebook: Agile Markenführung; Wie Sie Ihre Marke s Annette Bruce,Christoph Jeromin Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Markenpositionierung
影響因子Dieses Buch zeigt, wie eine agile Markenführung in dynamischen M?rkten gelingen kann. Die digitale Welt zwingt Unternehmen dazu, die reine Stabilit?ts- und Kontinuit?tsfunktion der Markenpositionierung um Freir?ume für Agilit?t und Anpassungsf?higkeit zu erweitern..Die Autoren stellen sehr anschaulich die Erfolgsfaktoren des agilen Marken-Managements vor, um den geforderten Paradigmenwechsel meistern zu k?nnen. Jeder der Erfolgsfaktoren wird mit einer ausführlichen Handlungsempfehlung verbunden, die der Leser für seine Berufs- und Managementpraxis nutzen kann. Die gesamte Argumentation wird dabei von Praxisbeispielen illustriert und unterstützt..Volatilit?t und Unsicherheit sind zwei Begriffe, die in der aktuellen wirtschaftlichen Diskussion von gro?er Bedeutung sind. Das Marketing ist durch die Ver?nderungen auf technologischer, kommunikativer ?und gesellschaftlicher Ebene besonders stark betroffen. Das Konsumentenverhalten, die Wettbewerbs-Situation unddie ver?nderte Medien- und Vertriebslandschaft haben das unternehmerische Aktionsfeld komplett ver?ndert. Die über Jahrzehnte bew?hrten Techniken und Prinzipien der Markenführung und -positionierung müssen deutlich weiter entwickel
Pindex Book 2016
The information of publication is updating

書目名稱Agile Markenführung影響因子(影響力)




書目名稱Agile Markenführung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Agile Markenführung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Agile Markenführung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Agile Markenführung被引頻次




書目名稱Agile Markenführung被引頻次學科排名




書目名稱Agile Markenführung年度引用




書目名稱Agile Markenführung年度引用學科排名




書目名稱Agile Markenführung讀者反饋




書目名稱Agile Markenführung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:11:15 | 只看該作者
,Die Marke als Wertsch?pfungsfaktor,gsfaktor für Unternehmen vor. Wesentlich dabei ist das Konzept von ?Brand Equity“, das die Effekte im Kundenverhalten umfasst, die eindeutig der Marke zugeschrieben werden k?nnen. Anschlie?end werden die Aufgaben und Instrumente der Markenführung dargelegt. Neben den Aufgabenfeldern Marketing-Kontro
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:35:36 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:25:04 | 只看該作者
,Konsequenzen für die Markenführung,führung in Zukunft auch im Angesicht dieses Spannungsfeldes ein Wert- und Erfolgstreiber für Unternehmen sein kann, muss sie sich weiterentwickeln. Drei Faktoren stehen dabei im Vordergrund: hohe Komplexit?t, geringe Handlungsorientierung und fehlende Anpassungsf?higkeit.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:37:16 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:56:29 | 只看該作者
Annette Bruce,Christoph JerominErstmalig wird das Konzept "Agilit?t" auf das Management von Marken übertragen und dabei gezeigt, wie die Anpassungsf?higkeit der Markenführung erh?ht und die Komplexit?t reduziert werden kann..Beding
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:27:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:57:13 | 只看該作者
Einleitung,nternehmen jedoch dazu, die reine Stabilit?ts- und Kontinuit?tsfunktion der Markenführung um Freir?ume für Agilit?t und Anpassungsf?higkeit zu erweitern. Mit diesem Buch zeigen wir, wie eine agile Markenführung in dynamischen M?rkten gelingen kann und welche Instrumente und Methoden dazu eingesetzt werden k?nnen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:50:17 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:51:02 | 只看該作者
,Konsequenzen für die Markenführung,führung in Zukunft auch im Angesicht dieses Spannungsfeldes ein Wert- und Erfolgstreiber für Unternehmen sein kann, muss sie sich weiterentwickeln. Drei Faktoren stehen dabei im Vordergrund: hohe Komplexit?t, geringe Handlungsorientierung und fehlende Anpassungsf?higkeit.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 06:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
乌兰察布市| 邢台县| 顺平县| 岳阳县| 宜兴市| 柳州市| 浏阳市| 永城市| 呼玛县| 伊宁县| 晴隆县| 凤山县| 宿松县| 通辽市| 松阳县| 邢台县| 洛川县| 望奎县| 衡水市| 温州市| 清涧县| 嘉荫县| 冷水江市| 萨迦县| 浑源县| 漳州市| 阿鲁科尔沁旗| 治多县| 丹棱县| 包头市| 平原县| 漾濞| 星座| 涪陵区| 前郭尔| 周宁县| 平果县| 梧州市| 含山县| 民勤县| 恩施市|