找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Agile Markenführung; Wie Sie Ihre Marke s Annette Bruce,Christoph Jeromin Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Markenpositionierung

[復制鏈接]
查看: 29911|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:34:03 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Agile Markenführung
期刊簡稱Wie Sie Ihre Marke s
影響因子2023Annette Bruce,Christoph Jeromin
視頻videohttp://file.papertrans.cn/152/151341/151341.mp4
發(fā)行地址Erstmalig wird das Konzept "Agilit?t" auf das Management von Marken übertragen und dabei gezeigt, wie die Anpassungsf?higkeit der Markenführung erh?ht und die Komplexit?t reduziert werden kann..Beding
圖書封面Titlebook: Agile Markenführung; Wie Sie Ihre Marke s Annette Bruce,Christoph Jeromin Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Markenpositionierung
影響因子Dieses Buch zeigt, wie eine agile Markenführung in dynamischen M?rkten gelingen kann. Die digitale Welt zwingt Unternehmen dazu, die reine Stabilit?ts- und Kontinuit?tsfunktion der Markenpositionierung um Freir?ume für Agilit?t und Anpassungsf?higkeit zu erweitern..Die Autoren stellen sehr anschaulich die Erfolgsfaktoren des agilen Marken-Managements vor, um den geforderten Paradigmenwechsel meistern zu k?nnen. Jeder der Erfolgsfaktoren wird mit einer ausführlichen Handlungsempfehlung verbunden, die der Leser für seine Berufs- und Managementpraxis nutzen kann. Die gesamte Argumentation wird dabei von Praxisbeispielen illustriert und unterstützt..Volatilit?t und Unsicherheit sind zwei Begriffe, die in der aktuellen wirtschaftlichen Diskussion von gro?er Bedeutung sind. Das Marketing ist durch die Ver?nderungen auf technologischer, kommunikativer ?und gesellschaftlicher Ebene besonders stark betroffen. Das Konsumentenverhalten, die Wettbewerbs-Situation unddie ver?nderte Medien- und Vertriebslandschaft haben das unternehmerische Aktionsfeld komplett ver?ndert. Die über Jahrzehnte bew?hrten Techniken und Prinzipien der Markenführung und -positionierung müssen deutlich weiter entwickel
Pindex Book 2016
The information of publication is updating

書目名稱Agile Markenführung影響因子(影響力)




書目名稱Agile Markenführung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Agile Markenführung網絡公開度




書目名稱Agile Markenführung網絡公開度學科排名




書目名稱Agile Markenführung被引頻次




書目名稱Agile Markenführung被引頻次學科排名




書目名稱Agile Markenführung年度引用




書目名稱Agile Markenführung年度引用學科排名




書目名稱Agile Markenführung讀者反饋




書目名稱Agile Markenführung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:11:15 | 只看該作者
,Die Marke als Wertsch?pfungsfaktor,gsfaktor für Unternehmen vor. Wesentlich dabei ist das Konzept von ?Brand Equity“, das die Effekte im Kundenverhalten umfasst, die eindeutig der Marke zugeschrieben werden k?nnen. Anschlie?end werden die Aufgaben und Instrumente der Markenführung dargelegt. Neben den Aufgabenfeldern Marketing-Kontro
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:35:36 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:25:04 | 只看該作者
,Konsequenzen für die Markenführung,führung in Zukunft auch im Angesicht dieses Spannungsfeldes ein Wert- und Erfolgstreiber für Unternehmen sein kann, muss sie sich weiterentwickeln. Drei Faktoren stehen dabei im Vordergrund: hohe Komplexit?t, geringe Handlungsorientierung und fehlende Anpassungsf?higkeit.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:37:16 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:56:29 | 只看該作者
Annette Bruce,Christoph JerominErstmalig wird das Konzept "Agilit?t" auf das Management von Marken übertragen und dabei gezeigt, wie die Anpassungsf?higkeit der Markenführung erh?ht und die Komplexit?t reduziert werden kann..Beding
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:27:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:57:13 | 只看該作者
Einleitung,nternehmen jedoch dazu, die reine Stabilit?ts- und Kontinuit?tsfunktion der Markenführung um Freir?ume für Agilit?t und Anpassungsf?higkeit zu erweitern. Mit diesem Buch zeigen wir, wie eine agile Markenführung in dynamischen M?rkten gelingen kann und welche Instrumente und Methoden dazu eingesetzt werden k?nnen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:50:17 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:51:02 | 只看該作者
,Konsequenzen für die Markenführung,führung in Zukunft auch im Angesicht dieses Spannungsfeldes ein Wert- und Erfolgstreiber für Unternehmen sein kann, muss sie sich weiterentwickeln. Drei Faktoren stehen dabei im Vordergrund: hohe Komplexit?t, geringe Handlungsorientierung und fehlende Anpassungsf?higkeit.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 08:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
汉寿县| 信宜市| 江陵县| 石泉县| 会泽县| 家居| 嘉祥县| 土默特右旗| 姚安县| 阜新| 疏附县| 富民县| 温州市| 隆德县| 福泉市| 无极县| 五莲县| 太白县| 获嘉县| 成安县| 太原市| 襄城县| 连平县| 循化| 瓦房店市| 舟曲县| 延吉市| 京山县| 麻栗坡县| 上栗县| 平乐县| 同心县| 山西省| 岢岚县| 杨浦区| 丹阳市| 大兴区| 宁陕县| 岳阳县| 富顺县| 原阳县|