找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Advertorials versus klassische Printwerbung; Eine Wirkungsanalyse Florian Dorner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketing.Kom

[復制鏈接]
樓主: Strategy
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:33:47 | 只看該作者
G Protein-Linked Receptors in the Thyroidzogen. Dadurch haben sich auch die Rahmenbedingungen für werbetreibende Unternehmungen ge?ndert und das Kommunikationsumfeld ist noch kompetitiver geworden. In diesem vom Wettbewerb getriebenen Umfeld und gleichzeitig immer kritischer werdenden Rezipienten ist eine effiziente und sinnvolle Allokation eines Werbebudgets notwendiger denn je.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:34:58 | 只看該作者
The Pituitary-Thyroid Regulatory Systemng. Effektive und effiziente Marketingkommunikation kann in diesem Zusammenhang einen Wettbewerbsvorteil schaffen. Um die in der Einleitung herausgearbeitete Problemstellung und Zielsetzung dieser Dissertation umfassend einordnen zu k?nnen, werden im Folgenden die notwendigen Grundlagen für das Verst?ndnis der Arbeit geschaffen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:25:55 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:40:49 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:01:35 | 只看該作者
How Much Emotionally Intelligent AI Can Be?,mmunikationsma?nahmen im Allgemeinen und zur Erkl?rung dieser über die Zeit im Speziellen herangezogen werden k?nnen. Um die Forschungsfragen, die dieser Arbeit zugrunde liegen, beantworten zu k?nnen, wird in diesem Kapitel ein Bezugsrahmen zur Ableitung der Hypothesen, die danach im n?chsten Kapite
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:15:06 | 只看該作者
Applications of System Identificationeleuchtete Wirkungsweise von Advertorials und klassischer Printwerbung sowie die daraus abgeleiteten Hypothesen empirisch zu überprüfen. Zu diesem Zweck wird in einem ersten Schritt ein experimentelles Untersuchungsdesign entwickelt, welches im folgenden Unterkapitel n?her beschrieben wird. Danach f
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:20:40 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:14:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15089-1Marketing; Kommunikation; Werbewirksamkeit; L?ngsschnittstudie; Printmedien; Integrierte Marketingkommuni
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:56:32 | 只看該作者
978-3-658-15088-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:34:44 | 只看該作者
Florian DornerWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 21:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
全南县| 祁门县| 平山县| 星子县| 新兴县| 儋州市| 苗栗市| 台州市| 金川县| 信宜市| 昌宁县| 怀远县| 云梦县| 陕西省| 临桂县| 浦江县| 神池县| 汨罗市| 绥棱县| 体育| 高雄县| 古丈县| 灵宝市| 大冶市| 海门市| 靖边县| 琼结县| 什邡市| 三明市| 哈密市| 米易县| 阿拉善左旗| 抚州市| 新乐市| 潜山县| 郓城县| 唐河县| 万宁市| 东安县| 钟山县| 纳雍县|