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Titlebook: Advertorials versus klassische Printwerbung; Eine Wirkungsanalyse Florian Dorner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketing.Kom

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:07:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Advertorials versus klassische Printwerbung
期刊簡(jiǎn)稱Eine Wirkungsanalyse
影響因子2023Florian Dorner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/151/150445/150445.mp4
發(fā)行地址Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
學(xué)科分類Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
圖書封面Titlebook: Advertorials versus klassische Printwerbung; Eine Wirkungsanalyse Florian Dorner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketing.Kom
影響因子.Florian Dorner legt eine umfassende Analyse der aktuellen Kommunikationsform ?Advertorials‘, die redaktionell bearbeitete Texte und Werbung kombiniert, und der klassischen Printwerbung vor. Mittels einer L?ngsschnittstudie im experimentellen Design untersucht der Autor die Wirkungsweise von diesen Formaten über den Zeitverlauf und mit unterschiedlichen Stimuli-Abfolgen. Seine Ergebnisse zeigen deutlich, dass es Unterschiede in der Wahrnehmung und Wirkung der beiden Kommunikationsformate gibt. Dies ist insbesondere von Bedeutung, da Unternehmen im Rahmen ihrer Marketingkommunikationsüberlegungen zunehmend mit einem ver?nderten und stark kompetitiven Kommunikationsumfeld konfrontiert sind. Dabei gewinnen Advertorials für viele Unternehmen neben klassischer Printwerbung immer mehr an Bedeutung, werden in der wissenschaftlichen Literatur jedoch kontrovers diskutiert..
Pindex Book 2016
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書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung影響因子(影響力)




書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung被引頻次




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書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung讀者反饋




書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:26:38 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:07:38 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:39:39 | 只看該作者
Empirische Studie,eleuchtete Wirkungsweise von Advertorials und klassischer Printwerbung sowie die daraus abgeleiteten Hypothesen empirisch zu überprüfen. Zu diesem Zweck wird in einem ersten Schritt ein experimentelles Untersuchungsdesign entwickelt, welches im folgenden Unterkapitel n?her beschrieben wird. Danach f
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:34:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:34:01 | 只看該作者
2626-3327 nsform ?Advertorials‘, die redaktionell bearbeitete Texte und Werbung kombiniert, und der klassischen Printwerbung vor. Mittels einer L?ngsschnittstudie im experimentellen Design untersucht der Autor die Wirkungsweise von diesen Formaten über den Zeitverlauf und mit unterschiedlichen Stimuli-Abfolge
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:42:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:48:15 | 只看該作者
Applications of System Identificationck wird in einem ersten Schritt ein experimentelles Untersuchungsdesign entwickelt, welches im folgenden Unterkapitel n?her beschrieben wird. Danach folgen die Beschreibung der Datenerhebung und die aus der Datenerhebung resultierende Datengrundlage.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:07:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:52:36 | 只看該作者
Bezugsrahmen und Ableitung der Hypothesen,ser Arbeit zugrunde liegen, beantworten zu k?nnen, wird in diesem Kapitel ein Bezugsrahmen zur Ableitung der Hypothesen, die danach im n?chsten Kapitel empirisch überprüft werden, auf Basis der angeführten Theorien und Modelle zur Erkl?rung von Werbewirkung geschaffen.
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