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Titlebook: Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe; Empirische Studie zu Sabrina Heiderich Book 2018 Springer Fachmedie

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:03:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe
副標(biāo)題Empirische Studie zu
編輯Sabrina Heiderich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1063/1062218/1062218.mp4
概述Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Dortmunder Beitr?ge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
描述Sabrina Heiderich erfasst unter einer qualitativen Perspektive individuelle Begriffe und Begriffsbildungsprozesse im Spannungsfeld zwischen situativen Ph?nomenen und formaler Mathematik. Dabei fokussiert sie insbesondere auf lineare, proportionale und antiproportionale Funktionen. Die Autorin beschreibt und interpretiert detailliert relevante Merkmale von Lernenden der Sekundarstufe I auf einer situativen und formalen Ebene und deutet sie hinsichtlich ihres gelingenden Zusammenwirkens oder ihrer Koexistenz..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Inferentialismus; Mathematische Begriffe in Kontexten; Situationsklassen; Situative Ph?nomene und forma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18870-2
isbn_softcover978-3-658-18869-6
isbn_ebook978-3-658-18870-2Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
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板凳
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發(fā)表于 2025-3-22 12:25:13 | 只看該作者
Sabrina HeiderichMathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
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發(fā)表于 2025-3-22 15:33:29 | 只看該作者
Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer BegriffeEmpirische Studie zu
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發(fā)表于 2025-3-22 17:27:34 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 23:26:16 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:01:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:51:51 | 只看該作者
2512-0506 griffe und Begriffsbildungsprozesse im Spannungsfeld zwischen situativen Ph?nomenen und formaler Mathematik. Dabei fokussiert sie insbesondere auf lineare, proportionale und antiproportionale Funktionen. Die Autorin beschreibt und interpretiert detailliert relevante Merkmale von Lernenden der Sekund
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