找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung; Eine empirische Stud Rebecca Schuler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw.

[復(fù)制鏈接]
查看: 32864|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:07:36 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung
副標(biāo)題Eine empirische Stud
編輯Rebecca Schuler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1063/1062203/1062203.mp4
圖書封面Titlebook: Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung; Eine empirische Stud Rebecca Schuler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw.
描述In universit?ren Sprachf?rderprojekten sind Lehramtsstudierende zugleich Lernende und Sprachf?rderpersonen. Mit dieser doppelten Zuschreibung sind zwei Sozialisationsinstanzen – Universit?t und Schule – verbunden und spezifische Auswirkungen auf das sprachf?rderbezogene Professionswissen verknüpft. Vor diesem Hintergrund wird in der vorliegenden Studie, die empirische Erkenntnisse einer theoretischen Modellierung gegenüberstellt, untersucht, über welche sprachf?rderbezogenen Professionswissensbest?nde in der Sprachf?rderung t?tige Lehramtsstudierende verfügen. Neben der Relevanz von Perspektivierung und Gegenstandsspezifizierung wird deutlich, dass sowohl ein weiter Wissensbegriff als auch die verschiedenen Rollen der Studierenden in Praxisprojekten zu berücksichtigen sind.
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞sprachf?rderbezogenes Professionswissen; studentische Sprachf?rderpersonen; Sprachf?rderung; Ressourcen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42067-3
isbn_softcover978-3-658-42066-6
isbn_ebook978-3-658-42067-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung影響因子(影響力)




書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung被引頻次




書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung年度引用




書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung讀者反饋




書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:36:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42067-3sprachf?rderbezogenes Professionswissen; studentische Sprachf?rderpersonen; Sprachf?rderung; Ressourcen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:41:38 | 只看該作者
978-3-658-42066-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:47 | 只看該作者
Book 2023i Sozialisationsinstanzen – Universit?t und Schule – verbunden und spezifische Auswirkungen auf das sprachf?rderbezogene Professionswissen verknüpft. Vor diesem Hintergrund wird in der vorliegenden Studie, die empirische Erkenntnisse einer theoretischen Modellierung gegenüberstellt, untersucht, über
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:02:10 | 只看該作者
g sind zwei Sozialisationsinstanzen – Universit?t und Schule – verbunden und spezifische Auswirkungen auf das sprachf?rderbezogene Professionswissen verknüpft. Vor diesem Hintergrund wird in der vorliegenden Studie, die empirische Erkenntnisse einer theoretischen Modellierung gegenüberstellt, unters
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:44:09 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:58:06 | 只看該作者
Book 2023 welche sprachf?rderbezogenen Professionswissensbest?nde in der Sprachf?rderung t?tige Lehramtsstudierende verfügen. Neben der Relevanz von Perspektivierung und Gegenstandsspezifizierung wird deutlich, dass sowohl ein weiter Wissensbegriff als auch die verschiedenen Rollen der Studierenden in Praxisprojekten zu berücksichtigen sind.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:19:11 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:50:51 | 只看該作者
Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung978-3-658-42067-3
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:03:49 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陆河县| 浦北县| 张家界市| 博客| 本溪市| 浦城县| 思茅市| 边坝县| 墨玉县| 瑞丽市| 平武县| 滨海县| 双江| 姚安县| 荆门市| 买车| 固原市| 洛阳市| 藁城市| 聊城市| 嘉义县| 罗山县| 噶尔县| 瓦房店市| 宾阳县| 育儿| 任丘市| 长春市| 上杭县| 广昌县| 平塘县| 平凉市| 青海省| 澎湖县| 曲麻莱县| 环江| 乌什县| 卓尼县| 防城港市| 宁明县| 双鸭山市|