找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung; Eine empirische Stud Rebecca Schuler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw.

[復(fù)制鏈接]
查看: 32860|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:07:36 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung
副標(biāo)題Eine empirische Stud
編輯Rebecca Schuler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1063/1062203/1062203.mp4
圖書封面Titlebook: Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung; Eine empirische Stud Rebecca Schuler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw.
描述In universit?ren Sprachf?rderprojekten sind Lehramtsstudierende zugleich Lernende und Sprachf?rderpersonen. Mit dieser doppelten Zuschreibung sind zwei Sozialisationsinstanzen – Universit?t und Schule – verbunden und spezifische Auswirkungen auf das sprachf?rderbezogene Professionswissen verknüpft. Vor diesem Hintergrund wird in der vorliegenden Studie, die empirische Erkenntnisse einer theoretischen Modellierung gegenüberstellt, untersucht, über welche sprachf?rderbezogenen Professionswissensbest?nde in der Sprachf?rderung t?tige Lehramtsstudierende verfügen. Neben der Relevanz von Perspektivierung und Gegenstandsspezifizierung wird deutlich, dass sowohl ein weiter Wissensbegriff als auch die verschiedenen Rollen der Studierenden in Praxisprojekten zu berücksichtigen sind.
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞sprachf?rderbezogenes Professionswissen; studentische Sprachf?rderpersonen; Sprachf?rderung; Ressourcen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42067-3
isbn_softcover978-3-658-42066-6
isbn_ebook978-3-658-42067-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung影響因子(影響力)




書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung被引頻次




書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung年度引用




書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung讀者反饋




書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:36:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42067-3sprachf?rderbezogenes Professionswissen; studentische Sprachf?rderpersonen; Sprachf?rderung; Ressourcen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:41:38 | 只看該作者
978-3-658-42066-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:47 | 只看該作者
Book 2023i Sozialisationsinstanzen – Universit?t und Schule – verbunden und spezifische Auswirkungen auf das sprachf?rderbezogene Professionswissen verknüpft. Vor diesem Hintergrund wird in der vorliegenden Studie, die empirische Erkenntnisse einer theoretischen Modellierung gegenüberstellt, untersucht, über
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:02:10 | 只看該作者
g sind zwei Sozialisationsinstanzen – Universit?t und Schule – verbunden und spezifische Auswirkungen auf das sprachf?rderbezogene Professionswissen verknüpft. Vor diesem Hintergrund wird in der vorliegenden Studie, die empirische Erkenntnisse einer theoretischen Modellierung gegenüberstellt, unters
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:44:09 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:58:06 | 只看該作者
Book 2023 welche sprachf?rderbezogenen Professionswissensbest?nde in der Sprachf?rderung t?tige Lehramtsstudierende verfügen. Neben der Relevanz von Perspektivierung und Gegenstandsspezifizierung wird deutlich, dass sowohl ein weiter Wissensbegriff als auch die verschiedenen Rollen der Studierenden in Praxisprojekten zu berücksichtigen sind.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:19:11 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:50:51 | 只看該作者
Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung978-3-658-42067-3
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:03:49 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乌海市| 且末县| 南昌县| 龙胜| 桐梓县| 阳信县| 育儿| 华安县| 名山县| 西丰县| 德州市| 从江县| 临朐县| 米易县| 雷州市| 鹿邑县| 眉山市| 平乐县| 靖安县| 青田县| 射阳县| 清苑县| 伊川县| 盐城市| 论坛| 长海县| 维西| 大邑县| 朝阳县| 蒲江县| 扶余县| 开江县| 清徐县| 剑河县| 襄汾县| 剑河县| 沙河市| 万载县| 德阳市| 两当县| 泉州市|