找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik; Perspektiven für die Karl-Heinz Arnold,Katrin Hauenschild,Birgit Ziegen Book 2010 VS Verlag für S

[復(fù)制鏈接]
查看: 46649|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:39:27 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik
副標(biāo)題Perspektiven für die
編輯Karl-Heinz Arnold,Katrin Hauenschild,Birgit Ziegen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1063/1062116/1062116.mp4
概述Perspektiven für die Grundschulp?dagogik
叢書名稱Jahrbuch Grundschulforschung
描述Die Weiterentwicklung der Grundschule wird unter kontroversen Aspekten diskutiert. Soll sich die Grundschule zur Sicherung von Bildungskontinuit?t st?rker an den spielerisch erfahrungsorientierten Bildungs- und Lernkonzepten von Kindertagesst?tten ausrichten, wie beispielsweise aktuell in der jahrgangsgemischten Schuleingangsstufe beobachtbar ist? Oder wird sich die Grundschule wieder st?rker an den Anforderungen der Sekundarschule orientieren und die Konzepte des dom?nenspezifischen, kumulativen Lernens zu ihrer Grundlage machen und die Kontinuit?t fachlicher Bildung in den Vordergrund stellen? Wie sehen das Bildungsprogramm der Grundschule und seine didaktische Umsetzung aus, wenn in ihren Klassenzimmern zunehmend Kinder mit unterschiedlichen Prim?rsprachen und verschiedenen ethnischen und religi?sen Orientierungen gemeinsam lernen – und wenn sich der Altersunterschied in den Anfangsklassen durch Eingangsstufen erheblich erweitert? Auf diese und viele weitere Fragen werden aus der Perspektive der Grundschulforschung und der P?dagogik der Primarstufe aktuelle Antworten gegeben.
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Bildung; Bildungsprogramm; Grundschule; Grundschulforschung; Grundschulp?dagogik; Heterogenit?t; Kindertag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92475-5
isbn_softcover978-3-531-17278-1
isbn_ebook978-3-531-92475-5Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236
issn_series 1435-4594
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik影響因子(影響力)




書目名稱Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik被引頻次




書目名稱Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik年度引用




書目名稱Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik讀者反饋




書目名稱Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:41:30 | 只看該作者
Jahrbuch Grundschulforschunghttp://image.papertrans.cn/xyz/image/1062116.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:26:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92475-5Bildung; Bildungsprogramm; Grundschule; Grundschulforschung; Grundschulp?dagogik; Heterogenit?t; Kindertag
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:22:28 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:47:57 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:35:07 | 只看該作者
Book 2010rker an den spielerisch erfahrungsorientierten Bildungs- und Lernkonzepten von Kindertagesst?tten ausrichten, wie beispielsweise aktuell in der jahrgangsgemischten Schuleingangsstufe beobachtbar ist? Oder wird sich die Grundschule wieder st?rker an den Anforderungen der Sekundarschule orientieren un
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:05:22 | 只看該作者
1435-4594 ndschule zur Sicherung von Bildungskontinuit?t st?rker an den spielerisch erfahrungsorientierten Bildungs- und Lernkonzepten von Kindertagesst?tten ausrichten, wie beispielsweise aktuell in der jahrgangsgemischten Schuleingangsstufe beobachtbar ist? Oder wird sich die Grundschule wieder st?rker an d
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:15:08 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:33 | 只看該作者
Book 2010chen Prim?rsprachen und verschiedenen ethnischen und religi?sen Orientierungen gemeinsam lernen – und wenn sich der Altersunterschied in den Anfangsklassen durch Eingangsstufen erheblich erweitert? Auf diese und viele weitere Fragen werden aus der Perspektive der Grundschulforschung und der P?dagogik der Primarstufe aktuelle Antworten gegeben.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:22:11 | 只看該作者
Andrew Vogele weit in die eisenreiche Ecke des Systems ragende verh?ltnism??ig steil einfallende Mischungslücke im flüssigen Zustand fest. Doch weichen ihre L?slichkeitskurven durch einen gew?lbteren Verlauf bei R. . und G. . etwas voneinander ab. So betragen z. B. bei 3,5% Kohlenstoff in der Metallphas bzw. 20
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
贞丰县| 甘孜| 永丰县| 栾城县| 承德市| 寻甸| 措勤县| 江西省| 烟台市| 天门市| 泰宁县| 洛阳市| 阳原县| 微博| 金阳县| 鹤庆县| 宁阳县| 尉犁县| 兰考县| 丹寨县| 溧水县| 株洲市| 策勒县| 安吉县| 安西县| 行唐县| 多伦县| 温州市| 仁寿县| 贡嘎县| 西贡区| 闸北区| 宁波市| 西华县| 丁青县| 阳山县| 修水县| 潍坊市| 阿荣旗| 土默特左旗| 茶陵县|