找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zwischen Distanzierung und Kollektivierung; Gruppenimprovisation Johannes Tre? Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[復(fù)制鏈接]
查看: 37081|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:39:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Zwischen Distanzierung und Kollektivierung
副標(biāo)題Gruppenimprovisation
編輯Johannes Tre?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1063/1062110/1062110.mp4
圖書封面Titlebook: Zwischen Distanzierung und Kollektivierung; Gruppenimprovisation Johannes Tre? Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus
描述.Musikalische Improvisation erf?hrt in jüngster Vergangenheit (wieder) zunehmende Aufmerksamkeit. Trotzdem liegen besonders für den Bereich des Musikunterrichts der Sekundarstufe keine empirisch fundierten Erkenntnisse und fachdidaktischen Leitprinzipien vor. Die vorliegende Untersuchung mischt sich – einem doppelten Erkenntnisinteresse folgend – sprichw?rtlich in die Praxis des Musikunterrichts ein: Damit steht sowohl die zyklische Abfolge von Entwicklung, Erprobung, Analyse und Weiterentwicklung eines Unterrichtsdesigns zur Initiierung und Anleitung improvisatorischer Praxis im Musikunterricht im Zentrum als auch die rekonstruktiv angelegte Analyse musikalischer Handlungs- und Interaktionspraxis von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe 1..
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Musikunterricht; Interaktion; Design-based Research; Dokumentarische Methode; Improvisation; Kreativit?t
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39002-0
isbn_softcover978-3-658-39001-3
isbn_ebook978-3-658-39002-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Zwischen Distanzierung und Kollektivierung影響因子(影響力)




書目名稱Zwischen Distanzierung und Kollektivierung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Zwischen Distanzierung und Kollektivierung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Zwischen Distanzierung und Kollektivierung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Zwischen Distanzierung und Kollektivierung被引頻次




書目名稱Zwischen Distanzierung und Kollektivierung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Zwischen Distanzierung und Kollektivierung年度引用




書目名稱Zwischen Distanzierung und Kollektivierung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Zwischen Distanzierung und Kollektivierung讀者反饋




書目名稱Zwischen Distanzierung und Kollektivierung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:11:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39002-0Musikunterricht; Interaktion; Design-based Research; Dokumentarische Methode; Improvisation; Kreativit?t
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:45:58 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:09:19 | 只看該作者
Book 2022nterrichts der Sekundarstufe keine empirisch fundierten Erkenntnisse und fachdidaktischen Leitprinzipien vor. Die vorliegende Untersuchung mischt sich – einem doppelten Erkenntnisinteresse folgend – sprichw?rtlich in die Praxis des Musikunterrichts ein: Damit steht sowohl die zyklische Abfolge von E
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:23:54 | 只看該作者
des Musikunterrichts der Sekundarstufe keine empirisch fundierten Erkenntnisse und fachdidaktischen Leitprinzipien vor. Die vorliegende Untersuchung mischt sich – einem doppelten Erkenntnisinteresse folgend – sprichw?rtlich in die Praxis des Musikunterrichts ein: Damit steht sowohl die zyklische Abf
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:33:01 | 只看該作者
Book 2022ntwicklung, Erprobung, Analyse und Weiterentwicklung eines Unterrichtsdesigns zur Initiierung und Anleitung improvisatorischer Praxis im Musikunterricht im Zentrum als auch die rekonstruktiv angelegte Analyse musikalischer Handlungs- und Interaktionspraxis von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe 1..
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:04:34 | 只看該作者
ikunterricht im Zentrum als auch die rekonstruktiv angelegte Analyse musikalischer Handlungs- und Interaktionspraxis von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe 1..978-3-658-39001-3978-3-658-39002-0
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:20:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:01:23 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:50:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 10:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
江口县| 武义县| 灵川县| 穆棱市| 鹰潭市| 密山市| 镇安县| 勃利县| 太康县| 南和县| 饶平县| 宁陕县| 根河市| 敦化市| 台江县| 乐至县| 恩平市| 新绛县| 吉木乃县| 渝中区| 宣武区| 钦州市| 阿坝县| 绥江县| 田林县| 冷水江市| 岳西县| 库车县| 北流市| 古交市| 乐至县| 东辽县| 化隆| 汝城县| 滦南县| 庆云县| 文山县| 民乐县| 马公市| 临夏市| 高雄县|