找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen; Konzepte und Begründ Michael Schilhaneck Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 48248|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:44:34 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen
副標(biāo)題Konzepte und Begründ
編輯Michael Schilhaneck
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1062/1061080/1061080.mp4
圖書封面Titlebook: Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen; Konzepte und Begründ Michael Schilhaneck Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Nachdem das Management der Fu?ballbundesligisten jahrzehntelang als ?konomiefern, gering professionell oder defizit?r bezeichnet wurde, sind seit einigen Jahren deutliche Professionalisierungsbemühungen der Klubs zu beobachten. Dazu z?hlen u.a. die Zusammenarbeit mit Sportrechteagenturen, die Umwandlung in Kapitalgesellschaften, die Modernisierung der Stadienlandschaft oder die Einführung von Controlling-Instrumenten. Es stellt sich nun jedoch die Frage, welchen Managementbereichen es sich als n?chstes zuzuwenden gilt und wie diese auszugestalten sind...Ausgehend von einer Branchenanalyse begründet Michael Schilhaneck das Marken- sowie das Kundenbindungsmanagement als ?konomisch erfolgsrelevante Managementbereiche von Fu?ballunternehmen. Er formuliert Leitziele und erarbeitet Managementkonzepte zu deren Umsetzung, die er abschlie?end praktisch evaluiert. Der Autor erweitert den vorhandenen wissenschaftlichen sowie praktischen Kenntnisstand und gibt zahlreiche Ansatzpunkte zur Professionalisierung des Marken- und Kundenbindungsmanagements von Fu?ballunternehmen. .
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Fu?ballunternehmen; Fu?ballverein; Professionalisierung; Professioneller Teamsport; Profifu?ball; Sportma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9742-5
isbn_softcover978-3-8349-1010-3
isbn_ebook978-3-8349-9742-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen被引頻次




書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen年度引用




書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen讀者反饋




書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:14:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9742-5Fu?ballunternehmen; Fu?ballverein; Professionalisierung; Professioneller Teamsport; Profifu?ball; Sportma
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:12:07 | 只看該作者
978-3-8349-1010-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:00:37 | 只看該作者
Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmenKonzepte und Begründ
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:30:54 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:26:57 | 只看該作者
vorhandenen wissenschaftlichen sowie praktischen Kenntnisstand und gibt zahlreiche Ansatzpunkte zur Professionalisierung des Marken- und Kundenbindungsmanagements von Fu?ballunternehmen. .978-3-8349-1010-3978-3-8349-9742-5
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:11:49 | 只看該作者
Book 2008 formuliert Leitziele und erarbeitet Managementkonzepte zu deren Umsetzung, die er abschlie?end praktisch evaluiert. Der Autor erweitert den vorhandenen wissenschaftlichen sowie praktischen Kenntnisstand und gibt zahlreiche Ansatzpunkte zur Professionalisierung des Marken- und Kundenbindungsmanagements von Fu?ballunternehmen. .
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:03:15 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:42:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:00:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吉木乃县| 思茅市| 塔城市| 炉霍县| 铅山县| 东辽县| 车险| 当涂县| 彰武县| 新野县| 镇宁| 东乌珠穆沁旗| 盐津县| 凉山| 峨边| 皮山县| 高陵县| 桂林市| 磴口县| 靖州| 衡阳市| 浮山县| 德钦县| 六安市| 滦南县| 合山市| 莎车县| 香河县| 龙岩市| 江安县| 衡水市| 临海市| 宜黄县| 湛江市| 高台县| 麻江县| 高邑县| 隆尧县| 尼玛县| 贵州省| 石屏县|