找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen; Konzepte und Begründ Michael Schilhaneck Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 48252|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:44:34 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen
副標(biāo)題Konzepte und Begründ
編輯Michael Schilhaneck
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1062/1061080/1061080.mp4
圖書封面Titlebook: Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen; Konzepte und Begründ Michael Schilhaneck Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Nachdem das Management der Fu?ballbundesligisten jahrzehntelang als ?konomiefern, gering professionell oder defizit?r bezeichnet wurde, sind seit einigen Jahren deutliche Professionalisierungsbemühungen der Klubs zu beobachten. Dazu z?hlen u.a. die Zusammenarbeit mit Sportrechteagenturen, die Umwandlung in Kapitalgesellschaften, die Modernisierung der Stadienlandschaft oder die Einführung von Controlling-Instrumenten. Es stellt sich nun jedoch die Frage, welchen Managementbereichen es sich als n?chstes zuzuwenden gilt und wie diese auszugestalten sind...Ausgehend von einer Branchenanalyse begründet Michael Schilhaneck das Marken- sowie das Kundenbindungsmanagement als ?konomisch erfolgsrelevante Managementbereiche von Fu?ballunternehmen. Er formuliert Leitziele und erarbeitet Managementkonzepte zu deren Umsetzung, die er abschlie?end praktisch evaluiert. Der Autor erweitert den vorhandenen wissenschaftlichen sowie praktischen Kenntnisstand und gibt zahlreiche Ansatzpunkte zur Professionalisierung des Marken- und Kundenbindungsmanagements von Fu?ballunternehmen. .
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Fu?ballunternehmen; Fu?ballverein; Professionalisierung; Professioneller Teamsport; Profifu?ball; Sportma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9742-5
isbn_softcover978-3-8349-1010-3
isbn_ebook978-3-8349-9742-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen被引頻次




書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen年度引用




書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen讀者反饋




書目名稱Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:14:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9742-5Fu?ballunternehmen; Fu?ballverein; Professionalisierung; Professioneller Teamsport; Profifu?ball; Sportma
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:12:07 | 只看該作者
978-3-8349-1010-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:00:37 | 只看該作者
Zielorientiertes Management von Fu?ballunternehmenKonzepte und Begründ
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:30:54 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:26:57 | 只看該作者
vorhandenen wissenschaftlichen sowie praktischen Kenntnisstand und gibt zahlreiche Ansatzpunkte zur Professionalisierung des Marken- und Kundenbindungsmanagements von Fu?ballunternehmen. .978-3-8349-1010-3978-3-8349-9742-5
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:11:49 | 只看該作者
Book 2008 formuliert Leitziele und erarbeitet Managementkonzepte zu deren Umsetzung, die er abschlie?end praktisch evaluiert. Der Autor erweitert den vorhandenen wissenschaftlichen sowie praktischen Kenntnisstand und gibt zahlreiche Ansatzpunkte zur Professionalisierung des Marken- und Kundenbindungsmanagements von Fu?ballunternehmen. .
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:03:15 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:42:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:00:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长兴县| 杭锦旗| 阜平县| 郧西县| 瑞安市| 石台县| 寿阳县| 贵港市| 离岛区| 浦北县| 江阴市| 海伦市| 星子县| 汨罗市| 弋阳县| 樟树市| 双流县| 新乡县| 石阡县| 阿城市| 鹤峰县| 杨浦区| 白银市| 德昌县| 泌阳县| 喀什市| 沙坪坝区| 成武县| 昌图县| 松潘县| 东丰县| 江山市| 八宿县| 佛学| 余干县| 常州市| 静安区| 牙克石市| 孝感市| 丹寨县| 鸡泽县|