找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wissensgenerierung in Value Netzwerken; Empirische Betrachtu Marc Banaszak Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Service-dominante L

[復(fù)制鏈接]
查看: 51842|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:01:19 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken
副標(biāo)題Empirische Betrachtu
編輯Marc Banaszak
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029834/1029834.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
圖書封面Titlebook: Wissensgenerierung in Value Netzwerken; Empirische Betrachtu Marc Banaszak Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Service-dominante L
描述Photovoltaikunternehmen unterliegen internationalem Wettbewerbsdruck um technologisches Wissen. Die Service-dominante Logik (SDL) im Marketing betrachtet Wissen als Quelle von Wettbewerbsvorteilen; Akteure erlangen demnach Wissen durch Ressourcenintegration in Value Netzwerken. Allerdings erfolgen strategische Handlungsempfehlungen in Netzwerken h?ufig auf Grundlage einzeln betrachteter Netzwerkebenen. Marc Banaszak weist vor dem Hintergrund der SDL mit quantitativ-empirischen Befunden nach, dass s?mtliche Akteure eines Value Netzwerks Ressourcen integrieren und zu neuem Wissen beitragen. Er untersucht ein Netzwerk aus dem Bereich der Photovoltaik mit 115 Herstellerunternehmen und 318 Partnern aus Industrie und Forschung. Mit seinen origin?ren Ergebnissen leistet er einen wesentlichen Beitrag zur Analyse von Wertsch?pfungsnetzwerken und liefert auch für Netzwerkakteure interessante Erkenntnisse für die Praxis.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Service-dominante Logik; Soziale Netzwerkanalyse; Wissensnetzwerke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06590-4
isbn_softcover978-3-658-06589-8
isbn_ebook978-3-658-06590-4Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken影響因子(影響力)




書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken被引頻次




書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken年度引用




書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken讀者反饋




書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:22:00 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:10:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:40:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:24:44 | 只看該作者
978-3-658-06589-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:57:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:55:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:35:49 | 只看該作者
Markenkommunikation und Beziehungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/w/image/1029834.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:38:54 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:07:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 15:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
方正县| 宁南县| 平度市| 许昌县| 吉安市| 城步| 长丰县| 乐平市| 通渭县| 广汉市| 吴川市| 安庆市| 平顶山市| 金华市| 建阳市| 绍兴市| 枣阳市| 南陵县| 丰镇市| 蕲春县| 澄江县| 辽宁省| 南丰县| 襄城县| 江西省| 分宜县| 大新县| 盐津县| 耒阳市| 沂源县| 隆尧县| 新巴尔虎左旗| 东阳市| 策勒县| 隆安县| 黄浦区| 乌鲁木齐县| 江陵县| 股票| 莱阳市| 瓮安县|