找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wissensgenerierung in Value Netzwerken; Empirische Betrachtu Marc Banaszak Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Service-dominante L

[復制鏈接]
查看: 51843|回復: 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:01:19 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken
副標題Empirische Betrachtu
編輯Marc Banaszak
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029834/1029834.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
圖書封面Titlebook: Wissensgenerierung in Value Netzwerken; Empirische Betrachtu Marc Banaszak Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Service-dominante L
描述Photovoltaikunternehmen unterliegen internationalem Wettbewerbsdruck um technologisches Wissen. Die Service-dominante Logik (SDL) im Marketing betrachtet Wissen als Quelle von Wettbewerbsvorteilen; Akteure erlangen demnach Wissen durch Ressourcenintegration in Value Netzwerken. Allerdings erfolgen strategische Handlungsempfehlungen in Netzwerken h?ufig auf Grundlage einzeln betrachteter Netzwerkebenen. Marc Banaszak weist vor dem Hintergrund der SDL mit quantitativ-empirischen Befunden nach, dass s?mtliche Akteure eines Value Netzwerks Ressourcen integrieren und zu neuem Wissen beitragen. Er untersucht ein Netzwerk aus dem Bereich der Photovoltaik mit 115 Herstellerunternehmen und 318 Partnern aus Industrie und Forschung. Mit seinen origin?ren Ergebnissen leistet er einen wesentlichen Beitrag zur Analyse von Wertsch?pfungsnetzwerken und liefert auch für Netzwerkakteure interessante Erkenntnisse für die Praxis.
出版日期Book 2014
關鍵詞Service-dominante Logik; Soziale Netzwerkanalyse; Wissensnetzwerke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06590-4
isbn_softcover978-3-658-06589-8
isbn_ebook978-3-658-06590-4Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken影響因子(影響力)




書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken網(wǎng)絡公開度




書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken被引頻次




書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken被引頻次學科排名




書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken年度引用




書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken年度引用學科排名




書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken讀者反饋




書目名稱Wissensgenerierung in Value Netzwerken讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:22:00 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:10:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:40:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:24:44 | 只看該作者
978-3-658-06589-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:57:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:55:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:35:49 | 只看該作者
Markenkommunikation und Beziehungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/w/image/1029834.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:38:54 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:07:26 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
徐水县| 芦山县| 德阳市| 华池县| 镇安县| 镇雄县| 景德镇市| 务川| 榕江县| 贡山| 六盘水市| 碌曲县| 义马市| 连平县| 锦州市| 霍林郭勒市| 两当县| 云安县| 金溪县| 台前县| 柘荣县| 文山县| 徐汇区| 古蔺县| 岑溪市| 翼城县| 双辽市| 山东| 禄丰县| 拉萨市| 偃师市| 上饶市| 轮台县| 微博| 奉节县| 新干县| 台江县| 平湖市| 西昌市| 怀仁县| 高清|