找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wissen, was wirkt; Kritik evidenzbasier Johannes Bellmann,Thomas Müller Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: ominous
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:34:39 | 只看該作者
Eingeklammerte Praxis – ausgeklammerte Professionidenz zu gründen, scheint selber Evidenz zuzukommen, womit der Eindruck entsteht, eine begriffliche Kl?rung sei entbehrlich. Darin liegt ein wesentlicher Grund für die schnelle und breite Diffusion des Konzepts in verschiedene Politik- und Praxisbereiche (vgl. Trinder/Reynolds 2000). Bereits ist von
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:27:23 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:57:23 | 只看該作者
Verbesserung des Unterrichts durch Selbstevaluationn und Schüler geben. In der P?dagogik gibt es erste Versuche, wobei aber kontrovers diskutiert wird, welche Rolle empirische Evidenz bei der Verbesserung von Unterricht und Schulstruktur spielen soll und spielen kann (Brügelmann 2005; Bohl/Kiper 2009; B?ttcher/Dicke/Hogreber 2011). Prinzipiell kann
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:23:30 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:54:25 | 只看該作者
Evidenzbasierte P?dagogik ohne historische und vergleichende Kontexte? Logik zugeordnet und bezeichnet ?v?llige Klarheit‘. Seine Synonyme sind Deutlichkeit, Eindeutigkeit, Klarheit, Unmissverst?ndlichkeit. Zu den Dornseiffschen Bedeutungsgruppen z?hlen: Abrundung, Anschaulichkeit, Deutlichkeit, Direktheit, Eindeutigkeit, Evidenz, Exaktheit, Klarheit, Kraft, Lebendigke
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:01:33 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:23:04 | 只看該作者
In der ?Concorde-Falle“: Festhalten an unn?tigen Reformengrenzt m?glich sind. Die zahlreichen Erfahrungen mit nichtintendierten Handlungsfolgen bzw. zweckwidrigen Effekten zielgerichteter Handlungen sollten für die diversen Steuerungsproblematiken auch im Bildungsbereich sensibel gemacht haben, würde man meinen (sofern man noch p?dagogisch denkt und also
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:37:28 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:07:23 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:20:22 | 只看該作者
Positivistische Dogmen, Rhetorik und die Frage nach einer Wissenschaft von der Erziehung in Education“ (2002) kodifiziert und in darauf folgenden Dokumenten wie ?Advancing Scientific Research in Education“ (2004) und in den ?Standards for Reporting on Empirical Social Science Research in AERA Publications“ (2006) der American Educational Research Association (AERA) best?tigt wurde.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 02:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
祥云县| 新丰县| 广丰县| 西乌珠穆沁旗| 兴山县| 当阳市| 南丹县| 台安县| 海门市| 大姚县| 南和县| 手游| 门头沟区| 呼图壁县| 孝昌县| 天镇县| 夏河县| 尖扎县| 正定县| 当阳市| 霞浦县| 满洲里市| 梅河口市| 保定市| 灌阳县| 宝丰县| 隆子县| 双辽市| 铁力市| 临海市| 南召县| 长宁县| 云和县| 唐河县| 扶沟县| 灌阳县| 邵阳市| 富顺县| 合江县| 宿州市| 林州市|