找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirtschaftspsychologie; Klaus Moser Textbook 20071st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Arbeit.Bürgersinn.Finanzpsychologie.Ka

[復(fù)制鏈接]
樓主: 法庭
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:42:29 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:17:29 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:42:53 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:35:44 | 只看該作者
Kundenzufriedenheit und Kundenbindungtzlichen, von der Ursprungsleistung unabh?ngigen Leistungen eines anderen Gesch?ftsbereichs (vgl. Tomczak & Rudolf-Sip?tz, 2003). Der Kunde kann aber auch durch Weiterempfehlung der Produkte oder Dienstleistungen die Gewinnung neuer Kunden beeinflussen, und er kann bei der Entwicklung neuer Produkte hilfreich sein (Tomczak & Rudolf-Sip?tz, 2003).
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:14:30 | 只看該作者
Methoden der psychologischen Marktforschungrojektive und assoziative Verfahren, Kreativtechniken sowie Verfahren zur Erfassung des Verhaltens werden vorgestellt und anhand ausgew?hlter Beispiele beschrieben. Das Ziel dieses Kapitels ist es, die M?glichkeiten der psychologischen Marktforschung aufzuzeigen und die bekanntesten Verfahren einzuordnen.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:43:46 | 只看該作者
Work-Life-Balancealten, soziales und kulturelles Engagement etc., wobei hier in der empirischen Forschung schwerpunktm??ig das Zusammenwirken von Erwerbsarbeit auf der einen und Familie oder Gesundheits-/Erholungsverhalten auf der anderen Seite behandelt wird. Im Fokus des vorliegenden Beitrags steht die Frage nach dem . (zum Gesundheitsverhalten Kap. 12).
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:13:32 | 只看該作者
0937-7433 Merks?tze, Zusammenfassungen, Glossar.Includes supplementaryLehrbücher haben in Zeiten, in denen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler zun- mend nur noch nach ihren Artikeln in Zeitschriften mit Peer Review evaluiert werden, zwar weiterhin ein interessiertes Publikum, aber oft Autoren mit einem s
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:40:13 | 只看該作者
Werbewirkungsmodelleitieren, ist die H?lfte der Werbung pure Verschwendung — man wei? nur nicht welche? Um hierauf eine Antwort geben zu k?nnen, ist ein tieferes Verst?ndnis dafür erforderlich, wie Werbung eigentlich wirkt.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:33:54 | 只看該作者
Einleitung .psychologie. An Hochschulen ist Wirtschaftspsychologie für Studierende der Psychologie ein .; Theorien, Erkenntnisse und Methoden der Psychologie werden demnach auf ihre Anwendbarkeit auf den wirtschaftlichen Kontext hin betrachtet. So gesehen ist Wirtschaftspsychologie eine spezielle Psychologie,
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:34:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 04:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
凤台县| 龙井市| 重庆市| 吉木萨尔县| 淮安市| 邵东县| 平武县| 平泉县| 伊金霍洛旗| 曲阜市| 获嘉县| 电白县| 南乐县| 开鲁县| 沙田区| 石嘴山市| 墨脱县| 乐昌市| 淳安县| 娱乐| 苗栗县| 嵩明县| 温州市| 曲松县| 大竹县| 晋中市| 溆浦县| 翼城县| 浏阳市| 泸水县| 涟水县| 双峰县| 江川县| 和田市| 闻喜县| 仙游县| 宜州市| 东兰县| 班戈县| 乌恰县| 司法|