找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirtschaftspsychologie; Klaus Moser Textbook 20071st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Arbeit.Bürgersinn.Finanzpsychologie.Ka

[復(fù)制鏈接]
查看: 15957|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:05:47 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Wirtschaftspsychologie
編輯Klaus Moser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029486/1029486.mp4
概述Wirtschaftspsychologie komplett (inkl. Markt- und Werbepsychologie).Renommiertes Herausgeber- und Autorenteam.Für die Prüfungsvorbereitung: Merks?tze, Zusammenfassungen, Glossar.Includes supplementary
叢書名稱Springer-Lehrbuch
圖書封面Titlebook: Wirtschaftspsychologie;  Klaus Moser Textbook 20071st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Arbeit.Bürgersinn.Finanzpsychologie.Ka
描述Lehrbücher haben in Zeiten, in denen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler zun- mend nur noch nach ihren Artikeln in Zeitschriften mit Peer Review evaluiert werden, zwar weiterhin ein interessiertes Publikum, aber oft Autoren mit einem schlechten Gewissen – h- ten doch w?hrend der Zeit, in der die Kapitel verfasst wurden, auch ebensolche Artikel - schrieben werden k?nnen. Umso erfreulicher ist es, dass die meisten Autorinnen und Au- ren nicht nur rasch und spontan ihre Beitr?ge zugesagt, sondern ihre Beitr?ge auch zeitig abgeliefert haben. An Peer Review gew?hnt, waren sie auch in der Entstehung dieses Le- buchs hierzu bereit, und sie haben alle an der Qualit?t der jeweils anderen Beitr?ge m- gewirkt, indem sie den anderen Autoren durchwegs hilfreiche Hinweise und Anregungen gegeben haben. Vornehme Aufgabe eines Herausgebers ist es, nicht nur Beitr?ge zu ?sammeln?, sondern auch programmatisch und ?therapeutisch? zu wirken. Auf der programmatischen Seite ist vor allem der vorgelegte Versuch zu nennen, das Gebiet der Wirtschaftspsychologie zu struk- rieren, und zwar über die Triade ?Kaufen und Konsumieren, Haushalten und Verbrauchen sowie Bewerten und Gestalten?. Zwei Botschaften
出版日期Textbook 20071st edition
關(guān)鍵詞Arbeit; Bürgersinn; Finanzpsychologie; Kaufentscheidung; Konsum; Konsument; Kundenbindung; Kundenzufriedenh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-71637-2
isbn_ebook978-3-540-71637-2Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2007
The information of publication is updating

書目名稱Wirtschaftspsychologie影響因子(影響力)




書目名稱Wirtschaftspsychologie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wirtschaftspsychologie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wirtschaftspsychologie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wirtschaftspsychologie被引頻次




書目名稱Wirtschaftspsychologie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wirtschaftspsychologie年度引用




書目名稱Wirtschaftspsychologie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wirtschaftspsychologie讀者反饋




書目名稱Wirtschaftspsychologie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:19:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:11:34 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:30:56 | 只看該作者
Klaus MoserWirtschaftspsychologie komplett (inkl. Markt- und Werbepsychologie).Renommiertes Herausgeber- und Autorenteam.Für die Prüfungsvorbereitung: Merks?tze, Zusammenfassungen, Glossar.Includes supplementary
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:48:01 | 只看該作者
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:56:21 | 只看該作者
Wirtschaftspsychologie978-3-540-71637-2Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:17:31 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:45:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:43:13 | 只看該作者
Klaus Moser using Smart Business Services, and Analytical Queries developed either using tiles or in adevelopment environment are explained in detail with practical examples. The book also explains which option is preferred in which situation. The book covers topics such as in-memory computing, cloud, UX, ODat
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:55:56 | 只看該作者
Klaus Moserrehensive and cutting-edge, SARS- and Other Coronaviruses Laboratory Protocols serves as an ideal guide for all virologists and especially for those working with coronaviruses..978-1-61737-815-7978-1-59745-181-9Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 00:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
三台县| 商都县| 铜鼓县| 洪湖市| 韶关市| 宁陕县| 基隆市| 庆云县| 唐山市| 马山县| 开阳县| 岚皋县| 长子县| 嘉黎县| 西藏| 克拉玛依市| 白城市| 淄博市| 长丰县| 三明市| 丹江口市| 宁波市| 牡丹江市| 苗栗市| 贺兰县| 隆回县| 巴彦淖尔市| 西丰县| 陈巴尔虎旗| 屯门区| 望江县| 麦盖提县| 英德市| 宾川县| 龙岩市| 潼南县| 怀安县| 广水市| 西林县| 宝兴县| 凤山市|