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Titlebook: Wirtschaftlichkeit des Qualit?tsmanagements; Qualit?tscontrolling Manfred Bruhn Book 1998 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Anforderun

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樓主: 投降
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發(fā)表于 2025-3-26 23:44:31 | 只看該作者
,Bedeutung der Wirtschaftlichkeitsanalyse des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungen,Bruhn 1997a) und die Relevanz eines erfolgreichen Qualit?tsmanagements für Dienstleistungen zur Erfüllung der Kundenanforderungen durch die angebotene Leistung somit offensichtlich. Aus dieser Kenntnis heraus bemühen sich zahlreiche Dienstleistungsunternehmen seit Jahren um die Konzeption und Umsetz
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發(fā)表于 2025-3-27 04:32:32 | 只看該作者
,Konzeptionierung eines Qualit?tscontrollingsystems für Dienstleistungen,der qualit?tsbezogenen Wirtschaftlichkeitsanalyse dargestellt werden, sollen demnach zun?chst die Grundlagen des Qualit?tscontrolling er?rtert werden, um die Verankerung der qualit?tsbezogenen Wirtschaftlichkeitsanalyse im Qualit?tscontrollingsystem für Dienstleistungen zu verdeutlichen.
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發(fā)表于 2025-3-27 07:27:21 | 只看該作者
,Analyse der Kosten des Qualit?tsmanagements,ersetzen und die Konformit?tskosten als unvermeidbar bei der Erstellung einer hohen Dienstleistungsqualit?t angesehen werden (Wildemann 1995, Rust/Zahorik/Keiningham 1995), behandeln die folgenden Ausführungen insbesondere drei Aspekte:
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發(fā)表于 2025-3-27 11:30:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 15:32:42 | 只看該作者
,Kosten-Nutzen-Vergleich für eine qualit?tsbezogene Wirtschaftlichkeitsanalyse,ind im Rahmen eines . einander gegenüberzustellen. Um eine konsequente Ausrichtung des Qualit?tsmanagements an Effektivit?ts- und Effizienzgesichtspunkten zu erm?glichen, reicht im Normalfall eine einseitige Wirtschaftlichkeitsorientierung nicht aus. Vielmehr ist es erforderlich, durch die vollst?nd
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發(fā)表于 2025-3-27 17:52:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 22:44:19 | 只看該作者
,Implementierung eines wirtschaftlichkeitsorientierten Qualit?tsmanagements für Dienstleistungen, Qualit?tsplanungs-, -lenkungs und -prüfungsaspekten auseinandersetzen, werden durch die vorangehenden Kapitel um eine strategische Controlling-Komponente mit einer umfassenden Kosten-Nutzen-Analyse qualit?tsbezogener Aktivit?ten erweitert. Die bestehenden Methoden des Qualit?tsmanagements wurden du
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發(fā)表于 2025-3-28 02:17:43 | 只看該作者
,Zukunftsperspektiven eines wirtschaftlichkeitsorientierten Qualit?tsmanagements für Dienstleistungeehmens und zum anderen auf eine Vielfalt von Prozessen im Unternehmensumfeld. So sind in die effiziente Erstellung von Dienstleistungsqualit?t zahlreiche Abteilungen in einem Dienstleistungsunternehmen eingebunden und die ?konomischen Konsequenzen der Dienstleistungsqualit?t sind nicht ausschlie?lic
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發(fā)表于 2025-3-28 07:08:50 | 只看該作者
Book 1998tlichkeit des entwickelten Managementsystems erforderlich. Das Buch pr?sentiert ein Konzept des Qualit?tscontrollings für Dienstleistungen. Zentraler Baustein ist eine Wirtschaftlichkeitsrechnung des Qualit?tsmanagements in Form einer Kosten-Nutzen-Analyse. Ausgehend von den durchgeführten Ma?nahmen
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發(fā)表于 2025-3-28 13:03:19 | 只看該作者
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