找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang; Jing Cheng Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[復制鏈接]
查看: 42143|回復: 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:43:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang
編輯Jing Cheng
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029181/1029181.mp4
概述Einsatz des Magerbetriebs mit optimierter Hybridbetriebsstrategie
叢書名稱Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書封面Titlebook: Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang;  Jing Cheng Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(
描述.Jing Cheng untersucht simulativ den Magerbetrieb im P2-Hybridantriebsstrang. Dafür erstellt die Autorin ein Gesamtsystemmodell für genauere Simulationsergebnisse und entwickelt ein Verfahren zur Parametrisierung des Gesamtsystemmodells. Der Schwerpunkt ihrer Untersuchung liegt auf dem Verbrauchseinfluss. Eine regelbasierte und eine optimierte Hybridbetriebsstrategie (Equivalent Consumption Minimization Strategy, ECMS) werden in der Simulation eingesetzt. Die Autorin zeigt, dass sich der Optimierungsalgorithmus ECMS auch auf die Rohemissionen erweitern l?sst..?.Die Autorin:.Jing Cheng. hat am Lehrstuhl für Fahrzeugantriebe des IVK an der Universit?t Stuttgart promoviert und ist aktuell Berechnungsingenieurin mit Schwerpunkt Gesamtsystemsimulation für die konventionellen und Hybridantriebsstr?nge bei einem deutschen Automobilkonzern..
出版日期Book 2019
關鍵詞Hybridantriebsstrang; Ottomotor in Hybridtechnik; optimierter Wirkungsgrad; Hybridfahrzeug; Direkteinspr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1
isbn_softcover978-3-658-28143-4
isbn_ebook978-3-658-28144-1Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang影響因子(影響力)




書目名稱Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang網(wǎng)絡公開度




書目名稱Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang被引頻次




書目名稱Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang被引頻次學科排名




書目名稱Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang年度引用




書目名稱Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang年度引用學科排名




書目名稱Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang讀者反饋




書目名稱Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:26:06 | 只看該作者
Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang978-3-658-28144-1Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:13:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:32:01 | 只看該作者
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/w/image/1029181.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:26:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1Hybridantriebsstrang; Ottomotor in Hybridtechnik; optimierter Wirkungsgrad; Hybridfahrzeug; Direkteinspr
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:14 | 只看該作者
Book 2019Lehrstuhl für Fahrzeugantriebe des IVK an der Universit?t Stuttgart promoviert und ist aktuell Berechnungsingenieurin mit Schwerpunkt Gesamtsystemsimulation für die konventionellen und Hybridantriebsstr?nge bei einem deutschen Automobilkonzern..
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:57:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:37:40 | 只看該作者
2567-0042 g. Dafür erstellt die Autorin ein Gesamtsystemmodell für genauere Simulationsergebnisse und entwickelt ein Verfahren zur Parametrisierung des Gesamtsystemmodells. Der Schwerpunkt ihrer Untersuchung liegt auf dem Verbrauchseinfluss. Eine regelbasierte und eine optimierte Hybridbetriebsstrategie (Equi
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:33:20 | 只看該作者
2567-0042 ert und ist aktuell Berechnungsingenieurin mit Schwerpunkt Gesamtsystemsimulation für die konventionellen und Hybridantriebsstr?nge bei einem deutschen Automobilkonzern..978-3-658-28143-4978-3-658-28144-1Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:14:01 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 07:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
云霄县| 屏南县| 阿克苏市| 陕西省| 三都| 武鸣县| 定襄县| 普定县| 德格县| 隆德县| 和田县| 长葛市| 祁门县| 张家港市| 阜宁县| 泰州市| 前郭尔| 疏附县| 类乌齐县| 泽库县| 泸溪县| 德惠市| 旬邑县| 临邑县| 比如县| 资兴市| 阿克苏市| 漳浦县| 舞阳县| 长宁县| 突泉县| 成都市| 静安区| 文昌市| 宝坻区| 静乐县| 洞头县| 辽阳市| 南城县| 丰镇市| 徐汇区|