找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang; Jing Cheng Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[復(fù)制鏈接]
查看: 42150|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:43:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang
編輯Jing Cheng
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029181/1029181.mp4
概述Einsatz des Magerbetriebs mit optimierter Hybridbetriebsstrategie
叢書(shū)名稱(chēng)Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書(shū)封面Titlebook: Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang;  Jing Cheng Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(
描述.Jing Cheng untersucht simulativ den Magerbetrieb im P2-Hybridantriebsstrang. Dafür erstellt die Autorin ein Gesamtsystemmodell für genauere Simulationsergebnisse und entwickelt ein Verfahren zur Parametrisierung des Gesamtsystemmodells. Der Schwerpunkt ihrer Untersuchung liegt auf dem Verbrauchseinfluss. Eine regelbasierte und eine optimierte Hybridbetriebsstrategie (Equivalent Consumption Minimization Strategy, ECMS) werden in der Simulation eingesetzt. Die Autorin zeigt, dass sich der Optimierungsalgorithmus ECMS auch auf die Rohemissionen erweitern l?sst..?.Die Autorin:.Jing Cheng. hat am Lehrstuhl für Fahrzeugantriebe des IVK an der Universit?t Stuttgart promoviert und ist aktuell Berechnungsingenieurin mit Schwerpunkt Gesamtsystemsimulation für die konventionellen und Hybridantriebsstr?nge bei einem deutschen Automobilkonzern..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Hybridantriebsstrang; Ottomotor in Hybridtechnik; optimierter Wirkungsgrad; Hybridfahrzeug; Direkteinspr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1
isbn_softcover978-3-658-28143-4
isbn_ebook978-3-658-28144-1Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:26:06 | 只看該作者
Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang978-3-658-28144-1Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:13:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:32:01 | 只看該作者
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/w/image/1029181.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:26:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1Hybridantriebsstrang; Ottomotor in Hybridtechnik; optimierter Wirkungsgrad; Hybridfahrzeug; Direkteinspr
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:14 | 只看該作者
Book 2019Lehrstuhl für Fahrzeugantriebe des IVK an der Universit?t Stuttgart promoviert und ist aktuell Berechnungsingenieurin mit Schwerpunkt Gesamtsystemsimulation für die konventionellen und Hybridantriebsstr?nge bei einem deutschen Automobilkonzern..
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:57:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:37:40 | 只看該作者
2567-0042 g. Dafür erstellt die Autorin ein Gesamtsystemmodell für genauere Simulationsergebnisse und entwickelt ein Verfahren zur Parametrisierung des Gesamtsystemmodells. Der Schwerpunkt ihrer Untersuchung liegt auf dem Verbrauchseinfluss. Eine regelbasierte und eine optimierte Hybridbetriebsstrategie (Equi
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:33:20 | 只看該作者
2567-0042 ert und ist aktuell Berechnungsingenieurin mit Schwerpunkt Gesamtsystemsimulation für die konventionellen und Hybridantriebsstr?nge bei einem deutschen Automobilkonzern..978-3-658-28143-4978-3-658-28144-1Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:14:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 19:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
讷河市| 农安县| 漾濞| 恩平市| 合肥市| 江都市| 朝阳区| 油尖旺区| 合阳县| 嘉祥县| 乐至县| 太白县| 临漳县| 辽阳市| 宜黄县| 桑日县| 酒泉市| 商都县| 攀枝花市| 浦县| 香格里拉县| 宜良县| 宁波市| 长岭县| 汉寿县| 拉孜县| 旅游| 肇东市| 寿光市| 象州县| 察隅县| 鹤庆县| 安福县| 天祝| 长海县| 德清县| 抚州市| 呼伦贝尔市| 凤山市| 禄丰县| 尚义县|