找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirkung integrierter Kommunikation; Ein verhaltenswissen Franz-Rudolf Esch Book 20013rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Forschun

[復(fù)制鏈接]
樓主: 諷刺文章
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:43:46 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:27:42 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:20:59 | 只看該作者
Explorative Studie zur integrierten Kommunikation: Inhaltsanalyse zur überprüfung des Integrationsste Kommunikation bereits integrieren. In der explorativen Studie soll geprüft werden, ob und inwieweit diese Willens?u?erungen tats?chlich in der Praxis umgesetzt werden. Dabei stellen sich u. a. folgende Untersuchungsfragen:
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:18:49 | 只看該作者
Kausalanalytische Studien zur Messung der Wirkung integrierter Kommunikationen Zahl von Wiederholungen tats?chlich Wearout-Effekte bei bestimmten Integrationsform auftreten. Das Experiment soll dabei unter mit den vorherrschenden Markt- und Kommunikationsbedingungen vergleichbaren Bedingungen erfolgen. Die Untersuchung erfolgt für Zeitschriftenwerbung..
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:18:26 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:48:25 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:29:30 | 只看該作者
Wissenschaftliche Einordnung der “integrierten Kommunikation”eilweise heftiger Diskussionen geworden ist (vgl. Nowak, Phelps, 1994).. So beliebt der Begriff ist, so unterschiedlich sind zum Teil die Definitionen zur integrierten Kommunikation. Bereits 1982 entwickelte . vier verschiedene Definitionen zur integrierten Kommunikation mit unterschiedlicher Reichw
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:41:30 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:56:07 | 只看該作者
Empirische Erkenntnisse zur Wirkung koordinierter Werbungzelnen Werbewirkungsindikators in Abh?ngigkeit von der Anzahl der Werbekontakte an. Im allgemeinen erwartet man eine Steigerung der Werbewirkung bei wiederholtem Werbekontakt, wobei oft unterstellt wird, da? erst nach mehreren Werbekontakten eine erh?hte Werbewirkung nachweisbar wird (vgl. Wimmer, 1
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:12:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 16:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
谢通门县| 石首市| 壶关县| 贵溪市| 临汾市| 黔江区| 时尚| 原平市| 锡林郭勒盟| 积石山| 龙川县| 台中市| 托里县| 泾阳县| 邵东县| 高密市| 钦州市| 邳州市| 长泰县| 永吉县| 凤翔县| 于都县| 如皋市| 长春市| 新竹市| 上栗县| 石楼县| 中牟县| 西和县| 泉州市| 曲靖市| 南陵县| 新源县| 古交市| 黄冈市| 都兰县| 沙雅县| 平阳县| 乐安县| 靖江市| 利辛县|