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Titlebook: Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren; Eine L?ngsschnittstu Simone Jablonski Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:55:19 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren
副標(biāo)題Eine L?ngsschnittstu
編輯Simone Jablonski
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1029/1028428/1028428.mp4
圖書封面Titlebook: Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren; Eine L?ngsschnittstu Simone Jablonski Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die
描述In einer qualitativen L?ngsschnittstudie untersucht Simone Jablonski Ver?nderungen beim mündlichen Argumentieren von potenziell mathematisch begabten Kindern. Dazu entwickelt sie ein Analyseschema, das die Kategorien Struktur, Inhalt, Gültigkeit, Schlussweise und Eigenst?ndigkeit berücksichtigt. Mithilfe aufgabenbasierter Interviews aus dem Bereich der Arithmetik werden 37 Kinder der Klassenstufen 3 bis 6 über anderthalb Jahre wiederholt befragt. Die Analyse der dabei entstandenen Argumentationsprodukte ergibt sechs verschiedene Argumentationstypen, die die Ver?nderungen beim Argumentieren einerseits und die Unterschiede zwischen den Kindern andererseits deutlich machen. Letztlich k?nnen auf Basis der gebildeten Typen Konsequenzen für die F?rderung mathematisch begabter Kinder abgeleitet werden..
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Mathematikdidaktik; Argumentieren; Begabung; L?ngsschnittstudie; Interviewstudie; Analyseschema
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
isbn_softcover978-3-658-33384-3
isbn_ebook978-3-658-33385-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 22:38:29 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:26:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:54:03 | 只看該作者
tieren einerseits und die Unterschiede zwischen den Kindern andererseits deutlich machen. Letztlich k?nnen auf Basis der gebildeten Typen Konsequenzen für die F?rderung mathematisch begabter Kinder abgeleitet werden..978-3-658-33384-3978-3-658-33385-0
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發(fā)表于 2025-3-22 08:58:54 | 只看該作者
begabten Kindern. Dazu entwickelt sie ein Analyseschema, das die Kategorien Struktur, Inhalt, Gültigkeit, Schlussweise und Eigenst?ndigkeit berücksichtigt. Mithilfe aufgabenbasierter Interviews aus dem Bereich der Arithmetik werden 37 Kinder der Klassenstufen 3 bis 6 über anderthalb Jahre wiederhol
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發(fā)表于 2025-3-22 16:18:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 17:51:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:20:28 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/w/image/1028428.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:20:23 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:56:41 | 只看該作者
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