找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung m?glich?; Gesellschaftliche Sc Thorsten Hippe Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spring

[復制鏈接]
樓主: 手或腳
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:22:16 | 只看該作者
Gestaltungsorientierung als zentrales fachdidaktisches Relevanzkriterium, dazu dienen soll, den Schülerinnen solche Kenntnisse, überzeugungen und Fertigkeiten zu vermitteln, die sie in die Lage versetzen, hinreichend reflektierte private und gesellschaftsbezogene Handlungen vorzunehmen, welche sich sp?ter zum einen m?glichst vorteilhaft auf ihr eigenes Leben/Lebensumfeld
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:46:37 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:27:08 | 只看該作者
,Orientierungsmodelle als inhaltliche Basis gestaltungsorientierter Urteilsf?higkeit,rderung von gestaltungsorientierter Urteilsf?higkeit anwenden zu k?nnen, bietet sich der Rückgriff auf die Wissensstrukturen von gestaltungspolitischen ?Orientierungsmodellen“ (Petrik 2007, 199ff.) an. Denn diese erm?glichen eine kontroverse, systematische Auseinandersetzung mit den im Strukturschem
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:22:39 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:00:15 | 只看該作者
Wie kann man ein lebenswertes politisches System gestalten?,h mit Fragen, die die Funktionsweise des politischen Systems Deutschlands und der Europ?ischen Union betreffen. Bildungsrelevant sind davon aus Sicht der hier vertretenen gestaltungsorientierten sozialwissenschaftlichen Fachdidaktik für die Sekundarstufe II im Lernbereich Mitbestimmungsf?higkeit jed
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:17:13 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:58:11 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:05:47 | 只看該作者
Bildung wird die Frage, ob und wie man angesichts der (vermeintlichen und tats?chlichen) Differenzen zwischen den beiden fachwissenschaftlichen Disziplinen und Fachdidaktiken eine interdisziplin?re sozialwissenschaftliche Bildung konzipieren kann, sehr kontrovers diskutiert. Eine systematische und w
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:20:13 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:58:05 | 只看該作者
Thorsten Hippelogical pathways. A quantitative cysteinyl-peptide enrichment technology (QCET) can be employed to achieve higher efficiency, greater dynamic range, and higher throughput in quantitative proteomic studies based on the use of stable isotope-labeling techniques combined with high-resolution capillary
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
广元市| 玛曲县| 连云港市| 赤水市| 那坡县| 保靖县| 上思县| 库车县| 沅江市| 天祝| 莒南县| 叙永县| 苗栗市| 聂荣县| 错那县| 库尔勒市| 巨鹿县| 乐平市| 池州市| 长葛市| 莱阳市| 遂昌县| 肥东县| 手游| 保德县| 香港| 蓝田县| 上思县| 舞阳县| 乡宁县| 邻水| 浙江省| 昭觉县| 无为县| 星座| 民县| 丰都县| 新宾| 遵化市| 清新县| 门源|