找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wie gelangen Innovationen in die Schule?; Eine Studie zum Tran Barbara Koch Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[復制鏈接]
樓主: CYNIC
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:31:32 | 只看該作者
Transfererfolge und -effekteich auf alle beratenen Schulen. Die Zuordnung der beratenen Schulen zu den Kategorien hatte zum Ziel, die Transferprozesse innerhalb der unterschiedlichen Erfolgskategorien zu analysieren. Nur so wird erkennbar, unter welchen Bedingungen Transferprozesse erfolgreich sind und unter welchen Bedingunge
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:17:19 | 只看該作者
Wirkungsphasen im Schulentwicklungsprozessien ?schulexterne Lehrerfortbildung‘ und ?Vertiefung‘ in eine weitere Analyse nicht mehr einbezogen. Zudem wird die Kategorie ?zu früh‘ im Folgenden ebenfalls nicht mehr berücksichtigt. Der Erfolg der dort enthaltenden F?lle ist noch nicht absch?tzbar. Zusammenh?nge zwischen Transferaktivit?ten und
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:07:24 | 只看該作者
Diskussion und Schlussfolgerungenrst?ndnis für den Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung in Schule entwickelt. Dieses Vorverst?ndnis bildete den Bezugsrahmen für die Konzeption des Modellversuchs ?Berufsorientierung im Verbund‘ und die qualitative Auswertung des Datenmaterials, welches w?hrend der Durchführung des Modellvers
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:29:39 | 只看該作者
Perspektiven für Schule und Beratungchule‘ und ?Beratung‘ zur Verfügung zu stellen. Unter welchen Bedingungen eine Beratung erfolgreich verlaufen kann, wurde im siebten Kapitel der vorliegenden Studie erl?utert. An dieser Stelle soll perspektivisch dargestellt werden, welche Akteure bzw. Institutionen im Bildungssystem beratende Funkt
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:19:19 | 只看該作者
Book 2011von den in p?dagogischen Institutionen t?tigen Akteuren jedoch in nur begrenztem Ma?e rezipiert. Vor diesem Hintergrund befasst sich dieser Band mit der Frage, wie Innovationen in die Schule gelangen. Im Zentrum steht eine umfassende Analyse zum Forschungsbedarf im Bereich des Transfers von erziehun
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:11:52 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:24:29 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:23:45 | 只看該作者
Barbara Kochoping or evolving into a chronic infection or to avoid serious consequences (e.g., disabilities and deformities) caused by repeated attacks. Having a good command of the basic knowledge of the etiological classification and pathogenic characteristics of the musculoskeletal system plays an essential
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:54:59 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:59:56 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 07:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
东乡县| 始兴县| 两当县| 黑河市| 泾源县| 三门县| 衡水市| 合川市| 敦化市| 青龙| 巴马| 密云县| 宣化县| 安庆市| 寿宁县| 长海县| 浙江省| 金川县| 河北区| 阳曲县| 义马市| 沐川县| 满城县| 响水县| 新巴尔虎右旗| 准格尔旗| 大庆市| 勐海县| 新安县| 海淀区| 奎屯市| 南平市| 普宁市| 岐山县| 绍兴市| 沂水县| 毕节市| 博客| 固镇县| 福安市| 安庆市|