找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wie gelangen Innovationen in die Schule?; Eine Studie zum Tran Barbara Koch Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
樓主: CYNIC
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:31:32 | 只看該作者
Transfererfolge und -effekteich auf alle beratenen Schulen. Die Zuordnung der beratenen Schulen zu den Kategorien hatte zum Ziel, die Transferprozesse innerhalb der unterschiedlichen Erfolgskategorien zu analysieren. Nur so wird erkennbar, unter welchen Bedingungen Transferprozesse erfolgreich sind und unter welchen Bedingunge
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:17:19 | 只看該作者
Wirkungsphasen im Schulentwicklungsprozessien ?schulexterne Lehrerfortbildung‘ und ?Vertiefung‘ in eine weitere Analyse nicht mehr einbezogen. Zudem wird die Kategorie ?zu früh‘ im Folgenden ebenfalls nicht mehr berücksichtigt. Der Erfolg der dort enthaltenden F?lle ist noch nicht absch?tzbar. Zusammenh?nge zwischen Transferaktivit?ten und
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:07:24 | 只看該作者
Diskussion und Schlussfolgerungenrst?ndnis für den Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung in Schule entwickelt. Dieses Vorverst?ndnis bildete den Bezugsrahmen für die Konzeption des Modellversuchs ?Berufsorientierung im Verbund‘ und die qualitative Auswertung des Datenmaterials, welches w?hrend der Durchführung des Modellvers
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:29:39 | 只看該作者
Perspektiven für Schule und Beratungchule‘ und ?Beratung‘ zur Verfügung zu stellen. Unter welchen Bedingungen eine Beratung erfolgreich verlaufen kann, wurde im siebten Kapitel der vorliegenden Studie erl?utert. An dieser Stelle soll perspektivisch dargestellt werden, welche Akteure bzw. Institutionen im Bildungssystem beratende Funkt
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:19:19 | 只看該作者
Book 2011von den in p?dagogischen Institutionen t?tigen Akteuren jedoch in nur begrenztem Ma?e rezipiert. Vor diesem Hintergrund befasst sich dieser Band mit der Frage, wie Innovationen in die Schule gelangen. Im Zentrum steht eine umfassende Analyse zum Forschungsbedarf im Bereich des Transfers von erziehun
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:11:52 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:24:29 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:23:45 | 只看該作者
Barbara Kochoping or evolving into a chronic infection or to avoid serious consequences (e.g., disabilities and deformities) caused by repeated attacks. Having a good command of the basic knowledge of the etiological classification and pathogenic characteristics of the musculoskeletal system plays an essential
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:54:59 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:59:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 19:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿图什市| 苗栗市| 勐海县| 舞阳县| 罗源县| 门源| 大洼县| 凯里市| 仙桃市| 富民县| 玉龙| 聂荣县| 鹿泉市| 临泽县| 福贡县| 衡山县| 新密市| 永吉县| 宣化县| 东源县| 兰西县| 施甸县| 于都县| 镇赉县| 三穗县| 张北县| 克山县| 青神县| 宁海县| 富民县| 巴楚县| 绥化市| 内黄县| 龙胜| 怀安县| 玉环县| 睢宁县| 开封县| 龙门县| 竹山县| 宁阳县|