找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wie gelangen Innovationen in die Schule?; Eine Studie zum Tran Barbara Koch Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
樓主: CYNIC
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:20:31 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:12:04 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:45:49 | 只看該作者
Perspektiven für Schule und Beratungegenden Studie erl?utert. An dieser Stelle soll perspektivisch dargestellt werden, welche Akteure bzw. Institutionen im Bildungssystem beratende Funktionen übernehmen k?nnen. Darüber hinaus wird diskutiert, ob die Rezeption von Innovationen aus der Praxisforschung ein gangbarer Weg zur selbstst?ndigen Entwicklung der einzelnen Schule ist.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:34:21 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:43:53 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:13:43 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:47:39 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:55:02 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:02:09 | 只看該作者
Empirischer Zugangund Wechselwirkungen sichtbar zu machen. Aufgrund der Erkenntnisse zur Transferforschung (siehe Kapitel 2.2, 2.3 und 2.4) wurde ein vorl?ufiges Verst?ndnis über den Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung entwickelt sowie im Zuge des Forschungsprozesses systematisch, regelgeleitet und kategorie
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:59:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 19:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
博湖县| 札达县| 彭山县| 玉门市| 海伦市| 崇阳县| 东台市| 尼玛县| 建昌县| 青河县| 视频| 樟树市| 枝江市| 宜州市| 平武县| 隆昌县| 绥宁县| 开封县| 桐城市| 汾阳市| 麻栗坡县| 吉木乃县| 始兴县| 濉溪县| 博湖县| 鄂尔多斯市| 禹城市| 丰台区| 浠水县| 文安县| 临沧市| 黑河市| 紫金县| 凌云县| 盘山县| 宁乡县| 迁西县| 长乐市| 贵阳市| 密山市| 上饶县|