找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wie die Marke zur Zielgruppe kommt; Optimale Kundenanspr André Petras,Vazrik Bazil Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 37357|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:17:15 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wie die Marke zur Zielgruppe kommt
副標(biāo)題Optimale Kundenanspr
編輯André Petras,Vazrik Bazil
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1029/1028363/1028363.mp4
概述So erreicht Ihre Marke die richtige Zielgruppe
圖書封面Titlebook: Wie die Marke zur Zielgruppe kommt; Optimale Kundenanspr André Petras,Vazrik Bazil Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Kommunikation zwischen Menschen vollzieht sich neben der inhaltlich-sachlichen immer auch auf einer emotionalen Ebene. Die Wirkung beim Empf?nger wird dabei meist durch die emotionale Ebene bestimmt. Erfolgreiche Kommunikation muss daher immer den ganzen Menschen erreichen. Dies gilt in der Politik genauso wie in der Wirtschaft und selbstverst?ndlich auch für den gesamten - reich der zwischenmenschlichen Kommunikation. Das Verhalten der Menschen wird stark von den irrationalen Kr?ften bestimmt, die in uns schlummern. Grundlegende Werteorientierungen spielen dabei eine wichtige Rolle. Im M- keting wei? man das schon lange und versucht, mit speziellen Marktforschungsinstrumenten die verborgenen Wünsche der Konsumenten aufzudecken und zu verstehen. Denn nur wer wei?, was seine Zielgruppen wirklich bewegt, kann diese angemessen und erfolgreich - sprechen. Was für die Massenkommunikation als Mittel zur Produktvermarktung gilt, ist in ganz ?hn- cher Form auch auf die politische überzeugungsarbeit übertragbar. Denn auch Politiker k- nen Menschen letztlich nur dann für ihre Positionen und überzeugungen gewinnen, wenn die jeweiligen Zuh?rer sich in ihren Werteorientierungen verstanden fühle
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Direktmarketing; Kommunikation; Kundenkommunikation; Marke; Marketing; Mediadaten; Semiometrie; Suchmaschin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9599-5
isbn_ebook978-3-8349-9599-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Wie die Marke zur Zielgruppe kommt影響因子(影響力)




書目名稱Wie die Marke zur Zielgruppe kommt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wie die Marke zur Zielgruppe kommt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wie die Marke zur Zielgruppe kommt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wie die Marke zur Zielgruppe kommt被引頻次




書目名稱Wie die Marke zur Zielgruppe kommt被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wie die Marke zur Zielgruppe kommt年度引用




書目名稱Wie die Marke zur Zielgruppe kommt年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wie die Marke zur Zielgruppe kommt讀者反饋




書目名稱Wie die Marke zur Zielgruppe kommt讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:37:13 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:03:58 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:06:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:49:48 | 只看該作者
André Petras,Vazrik BazilSo erreicht Ihre Marke die richtige Zielgruppe
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:19:16 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/w/image/1028363.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:18:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:20:42 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:58:45 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:45:35 | 只看該作者
,Klinische Symptomatik des Magnesiummangels bzw. der Hypomagnes?mie,ühren als Symptome eine allgemeine Abgeschlagenheit, Lethargie, Muskelschw?che und verminderte Muskeleigenreflexe an. Sie weisen darüber hinaus auf eine geh?ufte Inzidenz von Vorhofflimmern hin. Shils [150] hebt eine neurologische Symptomatik sowie allgemeine Schw?che und Abgeschlagenheit, darüber h
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 07:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
晋江市| 洮南市| 镇江市| 珲春市| 讷河市| 安陆市| 涡阳县| 安乡县| 大厂| 万年县| 平阴县| 桑植县| 蚌埠市| 开化县| 嘉荫县| 平谷区| 甘肃省| 鄯善县| 巴南区| 碌曲县| 隆回县| 岱山县| 思南县| 蛟河市| 沙田区| 卫辉市| 鹿泉市| 临海市| 德州市| 佛学| 普宁市| 陈巴尔虎旗| 湖口县| 合作市| 乌审旗| 合川市| 花垣县| 商丘市| 怀化市| 瑞丽市| 东海县|