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Titlebook: Wie die Marke zur Zielgruppe kommt; Optimale Kundenanspr André Petras,Vazrik Bazil Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:17:15 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Wie die Marke zur Zielgruppe kommt
副標(biāo)題Optimale Kundenanspr
編輯André Petras,Vazrik Bazil
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1029/1028363/1028363.mp4
概述So erreicht Ihre Marke die richtige Zielgruppe
圖書(shū)封面Titlebook: Wie die Marke zur Zielgruppe kommt; Optimale Kundenanspr André Petras,Vazrik Bazil Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Kommunikation zwischen Menschen vollzieht sich neben der inhaltlich-sachlichen immer auch auf einer emotionalen Ebene. Die Wirkung beim Empf?nger wird dabei meist durch die emotionale Ebene bestimmt. Erfolgreiche Kommunikation muss daher immer den ganzen Menschen erreichen. Dies gilt in der Politik genauso wie in der Wirtschaft und selbstverst?ndlich auch für den gesamten - reich der zwischenmenschlichen Kommunikation. Das Verhalten der Menschen wird stark von den irrationalen Kr?ften bestimmt, die in uns schlummern. Grundlegende Werteorientierungen spielen dabei eine wichtige Rolle. Im M- keting wei? man das schon lange und versucht, mit speziellen Marktforschungsinstrumenten die verborgenen Wünsche der Konsumenten aufzudecken und zu verstehen. Denn nur wer wei?, was seine Zielgruppen wirklich bewegt, kann diese angemessen und erfolgreich - sprechen. Was für die Massenkommunikation als Mittel zur Produktvermarktung gilt, ist in ganz ?hn- cher Form auch auf die politische überzeugungsarbeit übertragbar. Denn auch Politiker k- nen Menschen letztlich nur dann für ihre Positionen und überzeugungen gewinnen, wenn die jeweiligen Zuh?rer sich in ihren Werteorientierungen verstanden fühle
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Direktmarketing; Kommunikation; Kundenkommunikation; Marke; Marketing; Mediadaten; Semiometrie; Suchmaschin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9599-5
isbn_ebook978-3-8349-9599-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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書(shū)目名稱(chēng)Wie die Marke zur Zielgruppe kommt影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 21:37:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 04:03:58 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 06:06:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:49:48 | 只看該作者
André Petras,Vazrik BazilSo erreicht Ihre Marke die richtige Zielgruppe
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:19:16 | 只看該作者
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7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:18:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:20:42 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:58:45 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:45:35 | 只看該作者
,Klinische Symptomatik des Magnesiummangels bzw. der Hypomagnes?mie,ühren als Symptome eine allgemeine Abgeschlagenheit, Lethargie, Muskelschw?che und verminderte Muskeleigenreflexe an. Sie weisen darüber hinaus auf eine geh?ufte Inzidenz von Vorhofflimmern hin. Shils [150] hebt eine neurologische Symptomatik sowie allgemeine Schw?che und Abgeschlagenheit, darüber h
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