找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen; Eine Mixed-Methods-S Eva Wahl Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復制鏈接]
查看: 17603|回復: 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:34:54 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen
副標題Eine Mixed-Methods-S
編輯Eva Wahl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1029/1028295/1028295.mp4
圖書封面Titlebook: Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen; Eine Mixed-Methods-S Eva Wahl Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述Zur Begründung der schulp?dagogischen Relevanz der Schüler*innenwahrnehmung der Lehrkr?fte im Unterricht entwickelt die Autorin ein theoretisch fundiertes Modell. Eine Darstellung psychologischer Grundlagen der Wahrnehmung erg?nzt den theoretischen Zugang der interdisziplin?ren Forschungsarbeit. Die empirische Studie folgt einem komplexen Mixed-Methods-Design. Anhand von Filmsequenzen aus dem Unterricht wird die Schüler*innenwahrnehmung von 32 Realschullehrer*innen in fokussierten Interviews erfasst. Die Frage, wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen, wird mittels einer Inhaltsanalyse der Interviews in den sechs Beschreibungsdimensionen Inhalte, Personenwahrnehmung, Tiefe, Güte, Konsequenzen und Umfang beantwortet. Unter Einbezug personenbezogener Daten und den Ergebnissen standardisierter Tests werden Hypothesen zu Einflüssen von Personenmerkmalen, Schemata und Aufmerksamkeitssteuerung auf die Schüler*innenwahrnehmung generiert. Auf dieser Grundlage wird ein empirisch fundiertes Modell zur Schüler*innenwahrnehmung der Lehrkr?fte im Unterricht entwickelt. Au?erdem werden die empirisch ermittelten Ergebnisse zur Schüler*innenwahrnehmung im Hinblick auf ihre Bedeutung f
出版日期Book 2023
關鍵詞Schüler*innen; Schulp?dagogik; Mixed-Methods; Unterricht; Qualitative Inhaltsanalyse; Wahrnehmung; Lehrkr?
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41491-7
isbn_softcover978-3-658-41490-0
isbn_ebook978-3-658-41491-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen影響因子(影響力)




書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen被引頻次




書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen被引頻次學科排名




書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen年度引用




書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen年度引用學科排名




書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen讀者反饋




書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:53:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:16:15 | 只看該作者
978-3-658-41490-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:28:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:29:24 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:44:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:37:21 | 只看該作者
Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen978-3-658-41491-7
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:41:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:15:44 | 只看該作者
ufmerksamkeitssteuerung auf die Schüler*innenwahrnehmung generiert. Auf dieser Grundlage wird ein empirisch fundiertes Modell zur Schüler*innenwahrnehmung der Lehrkr?fte im Unterricht entwickelt. Au?erdem werden die empirisch ermittelten Ergebnisse zur Schüler*innenwahrnehmung im Hinblick auf ihre Bedeutung f978-3-658-41490-0978-3-658-41491-7
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:30:22 | 只看該作者
Spiritual Context as Habitus and CapitalTo contextualize the particular case of the Kamajors, we must look more closely at trie particular beliefs and practices that constituted the cosmology and spiritual habitus within which the armed groups emerged.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 02:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
依兰县| 南阳市| 都昌县| 贵阳市| 桃园县| 肥东县| 中卫市| 安福县| 从江县| 莫力| 荥经县| 左贡县| 碌曲县| 霍山县| 灌南县| 临洮县| 广南县| 鲁甸县| 米林县| 威远县| 邯郸市| 兴国县| 明水县| 巴里| 宁化县| 大新县| 望城县| 江北区| 石台县| 根河市| 彩票| 宁强县| 本溪市| 巴里| 莱西市| 张掖市| 杭州市| 隆回县| 丘北县| 稷山县| 威远县|