找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen; Eine Mixed-Methods-S Eva Wahl Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
查看: 17605|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:34:54 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen
副標(biāo)題Eine Mixed-Methods-S
編輯Eva Wahl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1029/1028295/1028295.mp4
圖書封面Titlebook: Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen; Eine Mixed-Methods-S Eva Wahl Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述Zur Begründung der schulp?dagogischen Relevanz der Schüler*innenwahrnehmung der Lehrkr?fte im Unterricht entwickelt die Autorin ein theoretisch fundiertes Modell. Eine Darstellung psychologischer Grundlagen der Wahrnehmung erg?nzt den theoretischen Zugang der interdisziplin?ren Forschungsarbeit. Die empirische Studie folgt einem komplexen Mixed-Methods-Design. Anhand von Filmsequenzen aus dem Unterricht wird die Schüler*innenwahrnehmung von 32 Realschullehrer*innen in fokussierten Interviews erfasst. Die Frage, wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen, wird mittels einer Inhaltsanalyse der Interviews in den sechs Beschreibungsdimensionen Inhalte, Personenwahrnehmung, Tiefe, Güte, Konsequenzen und Umfang beantwortet. Unter Einbezug personenbezogener Daten und den Ergebnissen standardisierter Tests werden Hypothesen zu Einflüssen von Personenmerkmalen, Schemata und Aufmerksamkeitssteuerung auf die Schüler*innenwahrnehmung generiert. Auf dieser Grundlage wird ein empirisch fundiertes Modell zur Schüler*innenwahrnehmung der Lehrkr?fte im Unterricht entwickelt. Au?erdem werden die empirisch ermittelten Ergebnisse zur Schüler*innenwahrnehmung im Hinblick auf ihre Bedeutung f
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Schüler*innen; Schulp?dagogik; Mixed-Methods; Unterricht; Qualitative Inhaltsanalyse; Wahrnehmung; Lehrkr?
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41491-7
isbn_softcover978-3-658-41490-0
isbn_ebook978-3-658-41491-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen影響因子(影響力)




書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen被引頻次




書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen年度引用




書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen讀者反饋




書目名稱Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:53:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:16:15 | 只看該作者
978-3-658-41490-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:28:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:29:24 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:44:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:37:21 | 只看該作者
Wie Lehrkr?fte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen978-3-658-41491-7
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:41:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:15:44 | 只看該作者
ufmerksamkeitssteuerung auf die Schüler*innenwahrnehmung generiert. Auf dieser Grundlage wird ein empirisch fundiertes Modell zur Schüler*innenwahrnehmung der Lehrkr?fte im Unterricht entwickelt. Au?erdem werden die empirisch ermittelten Ergebnisse zur Schüler*innenwahrnehmung im Hinblick auf ihre Bedeutung f978-3-658-41490-0978-3-658-41491-7
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:30:22 | 只看該作者
Spiritual Context as Habitus and CapitalTo contextualize the particular case of the Kamajors, we must look more closely at trie particular beliefs and practices that constituted the cosmology and spiritual habitus within which the armed groups emerged.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 08:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
柘城县| 台中市| 天门市| 赤城县| 顺义区| 太湖县| 安达市| 饶平县| 米易县| 华宁县| 昂仁县| 曲阳县| 兴仁县| 崇仁县| 玉田县| 周宁县| 崇州市| 腾冲县| 崇仁县| 文化| 福建省| 阿克苏市| 会同县| 镇平县| 巨鹿县| 科技| 闻喜县| 宜都市| 台北县| 康平县| 会东县| 青铜峡市| 建德市| 肇庆市| 资中县| 邳州市| 安远县| 太和县| 浙江省| 湘西| 湘潭县|