找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wettbewerberreputation für Aggressivit?t; Ein Schlüsselkonstru Oliver W. Kaul Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH

[復制鏈接]
查看: 49603|回復: 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:32:30 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t
副標題Ein Schlüsselkonstru
編輯Oliver W. Kaul
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027613/1027613.mp4
圖書封面Titlebook: Wettbewerberreputation für Aggressivit?t; Ein Schlüsselkonstru Oliver W. Kaul Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH
描述W?hrend die traditionelle Marketingforschung die Konsumenten in den Vordergrund stellt, gilt seit neuem der Marketingwettbewerb als eine der wichtigsten Herausforderungen in Wissenschaft und Praxis; denn das Verhalten von Konkurrenten determiniert Markterfolg einer Firma grundlegend...Aufbauend auf verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen untersucht Oliver W. Kaul die Entstehung von Wettbewerberreputation für Aggressivit?t (WRA) sowie deren Bedeutung für zukünftiges Wettbewerbsverhalten. Der Autor entwickelt ein theoretisches Rahmenwerk, das er empirisch testet, und zeigt Implikationen für die Marketingpraxis auf..
出版日期Book 2001
關鍵詞E-Commerce; Globalisierung; Konsum; Marketing; Markterfolg; Reputation; Verhaltenswissenschaft; Wettbewerb;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90816-2
isbn_softcover978-3-8244-7417-2
isbn_ebook978-3-322-90816-2
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universit?ts-Verlag Gm
The information of publication is updating

書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t影響因子(影響力)




書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t網絡公開度




書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t網絡公開度學科排名




書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t被引頻次




書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t被引頻次學科排名




書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t年度引用




書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t年度引用學科排名




書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t讀者反饋




書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:05:44 | 只看該作者
,Einführung,pektiven wie Konkurrentenperspektive, Kundenperspektive sowie Managerperspektive diskutiert. Danach erfolgt die Darstellung des wissenschaftlichen Beitrags der vorliegenden Dissertation. Ein überblick über die weiteren Kapitel rundet das vorliegende Kapitel ab.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:46:56 | 只看該作者
,Definition und Abgrenzung von Wettbewerberreputation für Aggressivit?t,n wissenschaftlichen Bereichen (z.B. Politikwissenschaften, Rechtswissenschaften, Sozialpsychologie) beigemessen wird. Ferner werden Arbeiten im Bereich Marketing, Wettbewerbsstrategie, Spieltheorie und Management Science zur Begriffsdefinition herangezogen. Um zu einer trennscharfen Definition zu g
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:19:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:02:17 | 只看該作者
Empirische Analyse der vorgeschlagenen Hypothesen,wertungsverfahren dargestellt und diskutiert. Darauf aufbauend wird in diesem Kapitel detailliert, wie das im vierten Kapitel der Arbeit vorgestellte theoretische Rahmenwerk getestet wird. Hierzu werden die in den Hypothesen reflektierten Zusammenh?nge spezifiziert und zur empirischen überprüfung au
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:47:54 | 只看該作者
,Implikationen für Manager,obachtete Konkurrenzverhalten firmeninternen Gründen zuschreiben. Dies gilt, da in der Wahrnehmung durch Konkurrenten nicht nur die eigentliche Marketingaktion relevant ist, sondern auch, welche Ursachen und Motive seitens der beobachtenden Konkurrenten hierfür vermutet werden. Für agierende Manager
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:44:59 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:23:12 | 只看該作者
Book 2001en Herausforderungen in Wissenschaft und Praxis; denn das Verhalten von Konkurrenten determiniert Markterfolg einer Firma grundlegend...Aufbauend auf verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen untersucht Oliver W. Kaul die Entstehung von Wettbewerberreputation für Aggressivit?t (WRA) sowie deren Bed
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:01:52 | 只看該作者
,Definition und Abgrenzung von Wettbewerberreputation für Aggressivit?t,elangen, wird ?Reputation“ von anderen, artverwandten Begriffen des Marketing abgegrenzt. Eine konzeptionelle Definition von WRA schlie?t das Kapitel ab und bildet die Grundlage für die weitere Untersuchung.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:57:54 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
萨嘎县| 文安县| 民勤县| 偏关县| 德惠市| 新乡县| 武清区| 洞口县| 类乌齐县| 庆云县| 承德市| 宁武县| 玉屏| 乐业县| 西昌市| 澄江县| 自贡市| 宜昌市| 四会市| 海宁市| 麻栗坡县| 潮州市| 永城市| 芜湖市| 柘城县| 高碑店市| 六盘水市| 武穴市| 文山县| 永嘉县| 揭西县| 道真| 达拉特旗| 福泉市| 馆陶县| 将乐县| 长寿区| 富平县| 陕西省| 兴义市| 桃园市|