找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wettbewerberreputation für Aggressivit?t; Ein Schlüsselkonstru Oliver W. Kaul Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH

[復(fù)制鏈接]
查看: 49601|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:32:30 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t
副標題Ein Schlüsselkonstru
編輯Oliver W. Kaul
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027613/1027613.mp4
圖書封面Titlebook: Wettbewerberreputation für Aggressivit?t; Ein Schlüsselkonstru Oliver W. Kaul Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH
描述W?hrend die traditionelle Marketingforschung die Konsumenten in den Vordergrund stellt, gilt seit neuem der Marketingwettbewerb als eine der wichtigsten Herausforderungen in Wissenschaft und Praxis; denn das Verhalten von Konkurrenten determiniert Markterfolg einer Firma grundlegend...Aufbauend auf verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen untersucht Oliver W. Kaul die Entstehung von Wettbewerberreputation für Aggressivit?t (WRA) sowie deren Bedeutung für zukünftiges Wettbewerbsverhalten. Der Autor entwickelt ein theoretisches Rahmenwerk, das er empirisch testet, und zeigt Implikationen für die Marketingpraxis auf..
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞E-Commerce; Globalisierung; Konsum; Marketing; Markterfolg; Reputation; Verhaltenswissenschaft; Wettbewerb;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90816-2
isbn_softcover978-3-8244-7417-2
isbn_ebook978-3-322-90816-2
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universit?ts-Verlag Gm
The information of publication is updating

書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t影響因子(影響力)




書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t被引頻次




書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t被引頻次學科排名




書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t年度引用




書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t年度引用學科排名




書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t讀者反饋




書目名稱Wettbewerberreputation für Aggressivit?t讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:05:44 | 只看該作者
,Einführung,pektiven wie Konkurrentenperspektive, Kundenperspektive sowie Managerperspektive diskutiert. Danach erfolgt die Darstellung des wissenschaftlichen Beitrags der vorliegenden Dissertation. Ein überblick über die weiteren Kapitel rundet das vorliegende Kapitel ab.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:46:56 | 只看該作者
,Definition und Abgrenzung von Wettbewerberreputation für Aggressivit?t,n wissenschaftlichen Bereichen (z.B. Politikwissenschaften, Rechtswissenschaften, Sozialpsychologie) beigemessen wird. Ferner werden Arbeiten im Bereich Marketing, Wettbewerbsstrategie, Spieltheorie und Management Science zur Begriffsdefinition herangezogen. Um zu einer trennscharfen Definition zu g
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:19:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:02:17 | 只看該作者
Empirische Analyse der vorgeschlagenen Hypothesen,wertungsverfahren dargestellt und diskutiert. Darauf aufbauend wird in diesem Kapitel detailliert, wie das im vierten Kapitel der Arbeit vorgestellte theoretische Rahmenwerk getestet wird. Hierzu werden die in den Hypothesen reflektierten Zusammenh?nge spezifiziert und zur empirischen überprüfung au
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:47:54 | 只看該作者
,Implikationen für Manager,obachtete Konkurrenzverhalten firmeninternen Gründen zuschreiben. Dies gilt, da in der Wahrnehmung durch Konkurrenten nicht nur die eigentliche Marketingaktion relevant ist, sondern auch, welche Ursachen und Motive seitens der beobachtenden Konkurrenten hierfür vermutet werden. Für agierende Manager
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:44:59 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:23:12 | 只看該作者
Book 2001en Herausforderungen in Wissenschaft und Praxis; denn das Verhalten von Konkurrenten determiniert Markterfolg einer Firma grundlegend...Aufbauend auf verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen untersucht Oliver W. Kaul die Entstehung von Wettbewerberreputation für Aggressivit?t (WRA) sowie deren Bed
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:01:52 | 只看該作者
,Definition und Abgrenzung von Wettbewerberreputation für Aggressivit?t,elangen, wird ?Reputation“ von anderen, artverwandten Begriffen des Marketing abgegrenzt. Eine konzeptionelle Definition von WRA schlie?t das Kapitel ab und bildet die Grundlage für die weitere Untersuchung.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:57:54 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
四会市| 乌海市| 航空| 应城市| 武城县| 建宁县| 双辽市| 彭阳县| 航空| 盐源县| 蓝山县| 会理县| 商洛市| 苗栗市| 务川| 蓝田县| 八宿县| 从化市| 将乐县| 博野县| 同德县| 登封市| 芦山县| 天柱县| 渑池县| 通城县| 盈江县| 新营市| 临城县| 喀喇沁旗| 灵武市| 清涧县| 禹城市| 通化市| 乌鲁木齐市| 娄烦县| 贵阳市| 南丰县| 通化县| 和静县| 宣恩县|