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Titlebook: Wer’s glaubt wird selig — oder?; Die Glaubwürdigkeit Gitte Katz Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Arbeit.Emotion.Gesellschaft.G

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樓主: osteomalacia
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發(fā)表于 2025-3-28 16:56:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 18:45:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 23:40:07 | 只看該作者
Die Untersuchung: Methodik und Vorgehensweise,ntersuchung will in explorativer Weise Licht ins Dunkel der ?Black Box” Glaubwürdigkeit bringen. Anhand qualitativer Interviews soll erkundet werden, warm und warum Rezipienten ?ko-Werbung Glaubwürdigkeit zuschreiben oder verweigern.
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發(fā)表于 2025-3-29 06:29:51 | 只看該作者
Die Erkundungsstudie: Ergebnisse der Untersuchung, Diese dezidiert subjektive Perspektive ist gew?hlt worden, da die individuelle Zuschreibung von Glaubwürdigkeit interessiert. Vorab wurde eine umfangreiche theoretische kommunikationswissenschaftliche, soziologische, marketingorientierte und psychologische Analyse durchgeführt, um die relevanten Be
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發(fā)表于 2025-3-29 09:11:24 | 只看該作者
,?ko-Werbung: glaubwürdig und emotional zum Erfolg,er Erkundungsstudie zusammengefasst und mit den Erkenntnissen aus der vorangegangenen Gesellschaftsanalyse verknüpft. Anschlie?end wird die M?glichkeit der Weiterentwicklung und Einbeziehung meiner Forschungsergebnisse in weitere Forschung diskutiert. Ein Ausblick auf die Zukunft der ?ko-Werbung und
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發(fā)表于 2025-3-29 14:24:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 16:26:54 | 只看該作者
Die Erkundungsstudie: Ergebnisse der Untersuchung, und der damit zusammenh?ngende Bedeutungsraum erschlossen. Durch Rückgriff auf die theoretische Analyse wurden Hypothesen abgeleitet und ein Leitfaden entwickelt, der das Interview strukturierte. Im folgenden werden die zentralen Ergebnisse der Erkundungsstudie pr?sentiert.
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發(fā)表于 2025-3-29 20:40:08 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 02:33:48 | 只看該作者
,?ko-Werbung,nn für die Unternehmen zwei entscheidende Funktionen erfillen: Sie kann verhindern, dass sich die ?kologische Kritik von ?ffentlichkeit und Konsumenten in monet?re Nachteile verwandelt. Darüber hinaus kann mit ihrer Hilfe das gestiegene Umweltbewusstsein in Markterfolge umgesetzt werden.
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