找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wertsch?pfung durch Kundenintegration; Eine empirische Unte Steffi Poznanski Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復制鏈接]
查看: 21621|回復: 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:10:06 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration
副標題Eine empirische Unte
編輯Steffi Poznanski
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027470/1027470.mp4
叢書名稱Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
圖書封面Titlebook: Wertsch?pfung durch Kundenintegration; Eine empirische Unte Steffi Poznanski Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Bei individuellen Dienstleistungen wird die Wertsch?pfung wesentlich durch die Einbeziehung des Kunden alsexternen Faktor beeinflusst. Durch die Nutzung von spezifischen Kundeninformationen kann die Qualit?t einer Dienstleistung erheblich verbessert werden. Die empirische Analyse von Kundenintegration gilt als Voraussetzung für die Ableitung von praktischen Handlungsempfehlungen, befindet sich bislang jedoch in einer frühen Phase der wissenschaftlichen Auseinandersetzung...Steffi Poznanski untersucht das Ph?nomen Kundenintegration im Business-to-Business-Kontext am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Sie erarbeitet ein theoretisch fundiertes Modell und Messinstrument für Kundenintegration und ihre Wechselbeziehungen zu relevanten Einflussgr??en. Dieses wird anhand einer umfangreichen Studie empirisch validiert. Im Ergebnis werden strategische, durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgr??en (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgr??en (z.B. Marktorientierung) identifiziert...
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Business-to-Business; Corporate finance; Customer Perceived Value; Dienstleistungsmarketing; Finanzdiens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9581-6
isbn_softcover978-3-8350-0759-8
isbn_ebook978-3-8350-9581-6Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
issn_series 2945-8250
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration影響因子(影響力)




書目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration網(wǎng)絡公開度




書目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration被引頻次




書目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration被引頻次學科排名




書目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration年度引用




書目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration年度引用學科排名




書目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration讀者反饋




書目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:57:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:54:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:18:59 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:44:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:13:13 | 只看該作者
Book 2007ng von spezifischen Kundeninformationen kann die Qualit?t einer Dienstleistung erheblich verbessert werden. Die empirische Analyse von Kundenintegration gilt als Voraussetzung für die Ableitung von praktischen Handlungsempfehlungen, befindet sich bislang jedoch in einer frühen Phase der wissenschaft
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:37:30 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:11:19 | 只看該作者
Book 2007nflussgr??en. Dieses wird anhand einer umfangreichen Studie empirisch validiert. Im Ergebnis werden strategische, durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgr??en (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgr??en (z.B. Marktorientierung) identifiziert...
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:26:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:14:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 19:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
澎湖县| 阿城市| 启东市| 汤原县| 上饶县| 西畴县| 吴旗县| 洪雅县| 桂平市| 怀仁县| 芜湖县| 新疆| 星座| 阿拉善右旗| 获嘉县| 鄯善县| 江孜县| 钟祥市| 阿拉尔市| 松潘县| 阿城市| 伊宁市| 博兴县| 友谊县| 万载县| 旬阳县| 克山县| 余干县| 沂南县| 舟曲县| 梨树县| 新昌县| 龙门县| 甘洛县| 独山县| 巴青县| 大新县| 泸州市| 温州市| 将乐县| 临安市|