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Titlebook: Wertsch?pfung durch Kundenintegration; Eine empirische Unte Steffi Poznanski Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:10:06 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Steffi Poznanski
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027470/1027470.mp4
叢書(shū)名稱Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
圖書(shū)封面Titlebook: Wertsch?pfung durch Kundenintegration; Eine empirische Unte Steffi Poznanski Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Bei individuellen Dienstleistungen wird die Wertsch?pfung wesentlich durch die Einbeziehung des Kunden alsexternen Faktor beeinflusst. Durch die Nutzung von spezifischen Kundeninformationen kann die Qualit?t einer Dienstleistung erheblich verbessert werden. Die empirische Analyse von Kundenintegration gilt als Voraussetzung für die Ableitung von praktischen Handlungsempfehlungen, befindet sich bislang jedoch in einer frühen Phase der wissenschaftlichen Auseinandersetzung...Steffi Poznanski untersucht das Ph?nomen Kundenintegration im Business-to-Business-Kontext am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Sie erarbeitet ein theoretisch fundiertes Modell und Messinstrument für Kundenintegration und ihre Wechselbeziehungen zu relevanten Einflussgr??en. Dieses wird anhand einer umfangreichen Studie empirisch validiert. Im Ergebnis werden strategische, durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgr??en (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgr??en (z.B. Marktorientierung) identifiziert...
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Business-to-Business; Corporate finance; Customer Perceived Value; Dienstleistungsmarketing; Finanzdiens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9581-6
isbn_softcover978-3-8350-0759-8
isbn_ebook978-3-8350-9581-6Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
issn_series 2945-8250
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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書(shū)目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration被引頻次




書(shū)目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration年度引用




書(shū)目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration讀者反饋




書(shū)目名稱Wertsch?pfung durch Kundenintegration讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 22:57:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 02:54:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:18:59 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:44:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:13:13 | 只看該作者
Book 2007ng von spezifischen Kundeninformationen kann die Qualit?t einer Dienstleistung erheblich verbessert werden. Die empirische Analyse von Kundenintegration gilt als Voraussetzung für die Ableitung von praktischen Handlungsempfehlungen, befindet sich bislang jedoch in einer frühen Phase der wissenschaft
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:37:30 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:11:19 | 只看該作者
Book 2007nflussgr??en. Dieses wird anhand einer umfangreichen Studie empirisch validiert. Im Ergebnis werden strategische, durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgr??en (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgr??en (z.B. Marktorientierung) identifiziert...
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:26:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:14:07 | 只看該作者
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